Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAR (Beide Bi-Interessiert) Überlegungen vor dem ersten Mal

PAAR (Beide Bi-Interessiert) Überlegungen vor dem ersten Mal
Wir zwei, seit kurzem erst ein Paar, haben beide Bi-interesse und möchten diesen Wunsch in die Tat umsetzen.
Deshalb würden wir gerne Meinungen von Bi-Paaren hören, wo beide bi sind.

Fragen:
Ist der Bi-Wunsch erst bei Euch in der Partnerschaft entstanden?
Hatten beide den Wunsch?
Ist jeder von euch, beim ersten Mal, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner für sich gewesen, oder ward ihr zusammen?
War es das erste Mal privat oder in einem Club?

Wir wären über Berichte erfreut.

Entscheiden müssen wir selbstverständlich für uns.
bi als Frau
Hi,

also meine erste Begegnung mit IHR war vor Urzeiten, 1993! *zwinker*
Eine Begegnung unter der öffentlichen Dusche eines Campingplatzes. ... nur einseifen - und es fühlte sich gut an - und richtig GUT und damals für mich auch richtig. *smile* aber die anerzogenen Werte ...

Vor 1 1/2 Jahren lernte ich denn meinen Partner und Freund kennen, wie im Profil steht: querschnittgelähmt (nur Beine) und bi.

Durch die Suche hier im JC für einen passenden Partner für UNS fand ich auch zwei Pärchen, die Interesse an MIR hatten! Da ER durch Rollstuhl nicht in meine Wohnung kann (Stufen) und wir nicht zusammen wohnen, machte ich meine Erfahrungen also ohne ihn; brichtete ihm aber gerne, da auch er das möchte, für mich Erfahrung, Spass und Genuss.
Noch schöner wäre es für uns beide, wenn wir DAS auch mal bei ihm machen können - aber an der Entfernung 60km scheiterte es bisher.

Wer weiß, was noch kommt? Lassen wir es auf uns zukommen! *freu2*
Nachtrag:
ER ist schon seither bi und für mich "entdeckte" ich es durch ihn auch für mich! *ja*

Was damals schon schön war, kann sich heute nicht schlecht anfühlen, oder?
******_us Paar
688 Beiträge
Kommt vorbei...
von Heilbronn aus ist es ja nicht weit. Uns gehts ähnlich, wobei wir erste Bi-Erfahrungen haben. Haben aber bemerkt, dass viele mehr reden als tun und es alleweil ermüdend ist, immer wieder Dates zu vereinbaren, die dann doch nicht klappen.
******_us Paar
688 Beiträge
letsdoeit
das letzte Posting galt Euch!

Was macht eigentlich das zweite e in Eurem Namen?
*******ann Mann
361 Beiträge
Also ich...
..habe vor Jahren schon Lust bekommen bi zu probieren und fand meine erste Erfahrung dann auch toll....seitdem,sage ich mal,bin ich wohl bi....
Meine süsse hatte noch gar keine Erfahrungen dahingehend...wir sprachen aber darüber und sie wollte dann auch mal wissen..wie es sich mit einer Frau anfühlt...seitdem möchte sie gern noch mehr Erfahrungen sammeln diesbezüglich...
Und ich habe das Glück..das meine Holde auch meine Bi-Neigung klasse findet und es gern sieht...wenn sie dann auch mitmachen darf.. *zwinker*
Bi in der beziehung
Fragen:
Ist der Bi-Wunsch erst bei Euch in der Partnerschaft entstanden?
mein der wunsch war bei uns beiden schon vorhanden .
nur wusste ich das am anfang nicht weil er es mir nicht gesat hat erst als ich ihm sagte das ich bi bin kam er damit raus weil er dies bezüglich schon auf die nase gefahlen ist und es auch viele frauen gibt die dies nicht tolerieren.

Ist jeder von euch, beim ersten Mal, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner für sich gewesen, oder ward ihr zusammen?

das ist bisher noch nicht dazu gekommen weil es gar nicht so leicht ist ein wirkliches bi paar zu findem

War es das erste Mal privat oder in einem Club?
das wird es silvester da freue ich mich schon sehr drauf

*knuddel* *wink* olli und sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.