Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2107 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
zum Thema
Homosexuelle Frauen und ihre Frisuren22
Ich bin mit ein paar Freunden in einer Diskussion hängen geblieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter?

**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalter?
Unfassbar.

tp://web.de/magazine/lifestyle/leben/18326960-trinkgeld-lesbische-kellnerin.html#.A1000018
Wirklich unglaublich... Da kann man nur den Kopf schütteln
*******ann Mann
361 Beiträge
Leider...
...ist es manchmal nicht weit her mit der Toleranz...selbst hier(imJC),wo man meinen sollte,das Toleranz gross geschrieben wird.
Uns macht sowas immer betroffen und wir hoffen inständig,das die Welt es schafft...mehr Toleranz zu erschaffen,wobei WIR ALLE dafür zuständig sind...also fangen wir bei uns selbst an und bei unseren Kindern....
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
Ein absoluter Hammer!
Ich bin Bi und entsprechend tolerant.
Aber was sich diese Familie geleistet hat ist das Allerletzte!
Nicht nur das Sie intolerant sind, Diese Kellnerin ist ein Ex-Marines!
Sie hat Ihrem Land gedient und wäre für die freiheitliche demokratische Grundordnung und die Freiheit der Verinigten Staaten von Amerika gestorben!

Auch ich war acht Jahre Soldat in der Bundeswehr. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau!
Semper Fi
Wer die Ammi`s kennt
und Ihr Land der unbegrenzten Möglichkeiten, dazu gravierend andere Gesetze in fast jedem Bundesstaat, der wundert sich über diese SPINNER überhaupt nicht mehr.

Hauptsache, Sie gehen jeden Sonntag in die Kirche !!!!!
****ssa Frau
898 Beiträge
Thema wieder aufgreifen
Da sowohl Toleranz, als auch verzeihen ein großes Thema bei mir ist möchte ich diesen Threat noch mal zum Leben erwecken.

Wir sind hier alle in einem Forum, in dem man-frau sich mehr oder weniger öffentlich macht. Und der Joyclub bietet uns dankenswerterweise alle Möglichkeiten an. Wir haben hier die Freiheit!

Es ist leider nicht Mittelalter sondern Gegenwart, dass immer noch Menschen wegen Ihrer sexuellen, rassischen, politischen oder sonstigen Präferenz weder menschliche, noch sachliche Reaktionen entgegen gebracht werden. Sondern Diskriminierung, Abwertung, Gewalt oder sogar Tod.

Da kann man sich dann selbst nur, aber bitte unbedingt dafür einsetzen, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.

Kein Gesetz, keine Politik, keine Kirche kann einem Menschen vorschreiben was sie-er fühlen soll.

Mir ist bewusst, dass wir hier in einem Sexforum sind. Aber auch hier gibt es Menschen, die glauben dass sie mit abwertenden, oder rassistischen Äußerungen Aufmerksamkeit bekommen. ...und vielleicht bekommen sie die auch ....

....oder werden nicht sofort in die Schranken verwiesen, weil es andere, freundliche Menschen gibt, die glauben mit Menschen, die andere abwerten diskutieren zu können.

An Alle Euch Bi-LiebhaberInnen
*blumenschenk* + viiiiiel *herz*
@Wiebbke
Du sprichst aus, was die Wirklichkeit ist,
denn auch in diesem Forum ist es an der Tagesordnung, dass Anderssein diskriminiert wird und teilweise auch beleidigt durch irgendwelche dämlichen Kommentare.
Toleranz sieht anders aus. Aber das liegt wohl in der Natur vieler Menschen, dass das ein Fremdwort ist.
LG und allen einen Guten Rutsch
ja, so ist es leider und wir werden wohl diese welt nicht mehr besser machen...
aber mein eigenes "ICH" werden wir uns bewahren, auch als hinweisschild für die, die es nicht in sich aufnehmen.
in diesem sinne, alles gute fürs neue jahr und *cheers* auf toleranz und respektvollen umgang untereinander.
***44 Paar
1.698 Beiträge
man kehre vor der eigenen Türe
fällt Herrn Two44 bei dieser Geschichte ein. Denn auch bei uns in Deutschland und im Joyclub herrscht Mittelalter wenn es um männliche öffentliche Bisexualität geht oder sogar um Männersex in Swingerclubs. Dazu zwei kleine Stories aus meinem eigenen Swingerleben:

1. Bi-Frau ist entsetzt, das ihr Mann es auch versuchen will homoerotische Erlebnisse zu haben. Das kann sie nicht ertragen und zwingt ihn diese Neigung in Zukunft zu unterdrücken. Mein Kommentar: Ticken diese Leute noch richtig? Ist Bi sein nur weiblichen Personen erlaubt? Absurd so etwas!

2. Wir haben Sex mit einem anderen Paar in einem Swingerclub und die Männer finden Spass an Blasen und probieren Analsex. Es kommen komische Blicke vom Publikum bis hin zu einer diskriminierenden Ansage des DJ über die Anlage, die im ganzen Haus zu hören ist.

Fazit: Wir sind von einem aufgeklärten Umgang mit Bi- und Homosexualität noch sehr weit entfernt. Man verfolge nur die Debatte um gleiche Rechte für Homo Paare in Bezug auf Erben, Besteuerung, Adoption und elterliche Betreuungsrechte.
********noir Mann
278 Beiträge
ja stimmt
Ich finde Bi Männer geil aber Du hast Recht wenn 2 Frauen herum machen finden es Hetero Männer geil....wenn 2 Bi Männer spielen ..... sind sie gleich Tunten.
Finde ich auch schade....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.