Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Sicht auf Bi-Männer

**********er_he Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Sicht auf Bi-Männer
Wenn Frauen ihre Männer bei Bi-Spielen sehen macht es euch eher an wenn euer Mann aktiv ist oder lieber passiv? Und wobei lassen sich die Bi-Männer am liebsten von ihren Frauen zuschauen? Übernehmen die Frauen hier auch mal das Kommando und die Männer folgen den Worten?

Meine Frau sieht mich am liebsten aktiv und sagt mir auch wie ich es machen soll.
genau...
meine Süße sieht am liebsten zu und greift gelegentlich mit ein. Sie mag es wenn beide Männer aktiv sind...
Bi Männer
"Sie" schaut gerne zu bis sie es nicht mehr aushält und dann mit eingreift. Sie verwöhnt dann gerne beide und möchte natürlich auch von beiden verwöhnt werden.
Leider ergibt sich diese Situation nicht so sehr oft.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
frau steel mag gern bei den spielen der männer zusehen und unterstützt das geschehen auch gern durch taten. sie genießt es zu schaeun und wenn die erregung sie übermannt genießt sie den sex mit zwei männern
*******013 Frau
6 Beiträge
Zuschauen
gerne...aber nur ein wenig *zwinker*

Lieber aktiv am Spiel teilnehmen.
******r57 Paar
446 Beiträge
Zuschauen
Ich sehe sehr gerne zu wenn mein Partner bläst und genommen wird.
**********er_he Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@ blaeser57
ist es nur mit anderen Männern so oder nimmst Du ihn auch mit einen Umschnalldildo?

Ist es so, dass Frauen ihr Männer gerne sehen wenn sie genommen werden?
******r57 Paar
446 Beiträge
ja ich nehme in auch mit einem umschnalldildo.

für mich gesprochen, ja sehe gerne zu wir er benutzt wird macht mich richtig geil.
weibliche Sicht
*huhu* wieso ist es denn schon so lange still hier?Das ist doch ein geiles Thema....

Ich finde es total erregend und muss da immer mitmachen! *wow* *sabber*

*smile* Ulla
Bild ist FSK18
****ssa Frau
898 Beiträge
genau Ulla !!
Da hast Du vollkommen recht.
Zuschauen ist geil *sabber* bis Alles saftig ist und dann schööön einmischen*juhu*
**********hlove Paar
695 Beiträge
mhhhhh....
Ich (unsere SIE) hatte erst gestern wieder das Vergnügen meinem Schatz beim Liebesspiel zuzusehen....Mhhhhhhhhhhhhhhhh.....und wenn ich dann mit beiden spiele....einfach immer wieder schön.....
******256 Frau
246 Beiträge
Für mich ist die Erfahrung neu aber
ich finds total geil.....schaue sehr gerne zu,
das macht mich total an und ich steh drauf
mitzuspielen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sehr interessant, das scheinbar sehr viele frauen vom lustvollen treiben der männer sehr angetan sind
Tja
...sind Frauen doch auch nur Menschen mit LUST an der Lust?!

Im Umkehrzug mögen Männer ja auch gerne FFM ... soweit ich weiß *rotwerd*

Okay, ich sehe gerne zu bei MMF und bin gerne bei FFM dabei!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
komisch, bei mir ist es umgekehrt. *floet*
Wir ...
... hatten es gestern quasi gemischt:

MMF und FFM.

Wie das geht? Mit einer gaaanz süüüüßen TV-Maus.
Einfach geil für alle!

LG Honey,
da kann frau nur von der Erinnerung schon wieder ganz wuschig wwerden *schaem*
*****r73 Frau
15 Beiträge
Unsere "Sie"...
.... schaut sehr gerne zu, wenn es sich ein Mann selber macht oder man(n) sich gegenseitig verwöhnt. egal auf welche art und weise.
man kann sehr gut an ihrern augen und ihrer körperhaltung sehen, wie die geilheit in ihr aufsteigt und es für sie immer schwerer wird, an sich zu halten.

es ist schön zu beobachten was das alles bei ihr bewirkt.
****lia Paar
109 Beiträge
Eine interessante Frage.... Männerpornos an sich fand ich schon immer heiß und erregend, dass mein Partner irgendwann einmal Phantasien mit einem Mann ausleben wollen würde hätte ich nie erwartet oder gedacht.

Mittlerweile sind wir auf der Suche nach Paaren wo beide BI Interesse haben, damit wir uns gegenseitig mit dem gleichen Geschlecht erleben dürfen... da wir beide dominant und aktiv sind könnte ich mir meinen Partner passiv in der Situation gar nicht vorstellen, bis jetzt, aber warum nicht auch mal fallen lassen können!

Fazit: Wir sind da offen für alle Begegnungen *zwinker*

Sie von Equalia
ICH der weibliche teil
Sehe es gerne wenn mein Mann sich mit einen Mann verwöhnt es ist einfach nur geil
wenn man sieht wie es im gefällt
******256 Frau
246 Beiträge
Ich finds total geil......kann mich
zurücklehnen und zuschauen,spiele aber
auch sehr sehr gerne mit.
****ten Paar
4.556 Beiträge
So
soll es sein und macht dann auch zu dritt richtig Spass. *freu*
******256 Frau
246 Beiträge
Stimmt.....wobei die Krönung sind bestimmt
2 Bi-Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.