Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide Bi und Partnertausch ?

Beide Bi und Partnertausch ?
Wie ist es bei Euch wenn Ihr ein gleiches BI-Paar kennen gelernt habt und der erste Abend ( od. Morgen od. Mittag ) nach dem Ihr Euch beschnuppert habt und die Einzelheiten besprochen sind.

Ein geiles Durcheinander, jeder mit jedem.

Und jetzt die eigendliche Frage:

Beim GV. jeder nur mit dem eigenen Partner oder - egal ?
Oder gar generell Partnertausch auch MFMF ?

Wir erwarten gespannt Eure Antworten.

GLG.
B.u.H.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das ist ganz verschieden und kommt auf die eigene stimmung, die partner und die umgebung an. im prinzip kann alles geschehen, was du beschreibst ...
*******ore Mann
420 Beiträge
Wir betreiben wenn es pass den generellen Partnertausch, also jeder mit jedem wie man gerade Spaß daran hat.
beide bi
hallo ihr lieben

da wir beide bi sind haben wir bisher nur das glück gehabt ein bi mann zubekommen und das war einfach sehr geil ,
ich suche mit meinem profil jetzt nur eine frau und mit unseren paarprofil beides was wir bishern noch nicht hatten weil es paar wo beide bi sind nicht wirklich viele gibt.
aber wenn sollten alle vier spass haben *smile*
a) fragen wir uns: Was versprecht Ihr Euch durch all die vielen Antworten !?
DENN: schreiben und in persönlichen Gesprächen schwätzen kann man viel. Es dann auch im realem umsetzen , DAS ist das entscheidende !
....und das tun die Wenigsten ! ! !

b)kommt es doch erst mal darauf an, WIE VIEL BI IST MAN DENN !?
• da gibt es Die, die angeben, sie wäres es.......hatten aber noch gar keinen bi-sexuellen Kontakt.
• dann gibt es Die, die erzählen, sie sind bi........dabei ist "bi" für sie nur streicheln und küssen. (meist unter den Frauen)
• dann gibts die Nächsten, die sagen, sie sind bi..........aber tun (meist die Frauen) es doch nur für ihren Partner (den Mann).
• und zum Schluß die beiden Gruppen die
1.) nur sexuell bi-sind +
2.) die bi-Sex auch mit Homosexualität gleich setzen.

.....und beim Thema PT ist es ähnlich !
Grundlegend stellt sich doch mal die Frage: "auf was für einer Plattform UND in was für einer Gruppe befindet ihr Euch hier !?"
• hier gehts sich nicht um "gemeinsames Eier suchen" oder "Blind-Dates zum gemeinsamen Essen-gehen" !

• es gibt die jenigen User die behaupten, sie machen PT.....dabei machen sie es bisher nur im Kopf.
• dann sind da die, die praktizieren PT nur als bi-Sex unter den Frauen.
• dann gibts die (sehr viele sogar !) da will der Mann des anderen Paares PT machen , erlaubt seiner eigenen Partnerin aber kein PT mit dem Mann gegenüber >>> da stellt sich natürlich die Frage, wie soll das laufen, wenn jeder Mann die gleichen Ansichten hat !?
• naja und zum Schluß die Gruppe, die PT auch wirklich als "JEDER MIT JEDEM soweit jeder Lust hat" praktiziert.

.....man beachte unsere HP - und dort ist nur ein KLEINER AUSRISS unserer Erfahrungen !
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@ http://www.joyclub.de/my/2174236.bi_sweeties.html

a) Verstehen wir gerade euren unmut nicht *gruebel*

b) In einer Gruppe (egal um welche es sich handelt) geht es dabei um einen austausch mit anderen, und dies wollte der TE ja damit erreichen mit der Frage:

Beim GV. jeder nur mit dem eigenen Partner oder - egal ?
Oder gar generell Partnertausch auch MFMF ?

Also dann mal wieder *zumthema*

Wir sind nicht beide Bi, nur unser Er, und von daher suchen wir für uns beiden nur einen Bi-Ihn.
Wir können daher nicht viel beitragen bei der frage, aber lesen dennoch gespannt mit da uns Erfahrungsaustausch mit anderen sehr interessiert*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
a) Verstehen wir gerade euren unmut nicht

Unmut !?
• wir sprechen Klartext , wir schreiben die Wahrheit , beschreiben die realen Zustände.
• und das past (natürlich) vielen nicht.

(Beispiele sind ja nicht erlaubt - sie würden (zahlende) User abschrecken - würden die Aussagen aber deutlicher unterstreichen !)
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
- wir sprechen Klartext , wir schreiben die Wahrheit , beschreiben die realen Zustände.
- und das past (natürlich) vielen nicht.

*nono*

und warum nicht?

Weil es hier nicht dass Thema ist was der TE als Frage gestellt hat. <----Punkt

Also nochmals:

*zumthema*

Frage:

Beim GV. jeder nur mit dem eigenen Partner oder - egal ?
Oder gar generell Partnertausch auch MFMF ?

Und weiter gehts*danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

PS: Wenn ihr "klartext" schreiben möchtet über reale zustände bitte dafür einen neuen Thread eröffnen*genau*
bi_sweeties
hallo, wir sind auch offen und ehrlich, schreiben unsere Meinung und manchmal auch ganz schön "Krass".

Aus unserer
Sicht hättest Du dir das aber alles sparen können, denn wenn Du in verschiedenen Foren liest und deine Praktische Erfahrung mit ein- bringst, dann hast Du auch nichts neues hier mitteilen können.

Eure Auflistungen sind zwar leider wahr, aber für Interessierte nichts neues mehr.

Guss
Biggi u. Harald
Beide Bi und Partnertausch ?
Ne gute Frage ....
Partnertausch und M-F/F-M
Aber warum nicht? Solange man/frau es in einem Raum praktizieren.
Insbesondere wenn irgendein ER meint, er könnte mit meiner SIE(w) ausschließlich nur in nem getrennten Raum, dann werd´ ich (Ela) wohl kribbelig und nervös!
Eigentlich finden wir BEIDE das Durcheinander (w/w, w/m, m/m) innerhalb EINES Raumes, also auf ner großen Liegewiese, wesentlich erquickender!
Hab´s die Tage erfahren, wenn man sich getrennt "liebt" (in getrennten Räumen) kommt Eifersucht auf. Besser ist GEMEINSAM. Also zu Viert!
Warum sollte man da nicht auch GV machen? Is ja dann nicht einmal der gepriesene Partnertausch. Man ist ja ein Rudel. fg

Ja, wir finden, jeder mit jedem - aber nicht in getrennten Räumen - ist die beste Lösung!!!
Zumeist praktizieren wir es auch so.
Halber Spaß ist halt kein 100%iger Spaß ...

Ela
bi und partner tausch
hallo ihr lieben ,

seit nett zu einander macht vieles leichter .

ich hab hier ein sollo profil wie ihr ja seht (mit dem ich NUR eine frau suche , aber auch haben wir ein paar profil hier und da suchen wir zusammen ein bi mann oder frau oder aber auch bi pärchen was es leider hier nicht so oft gibt .
und wenn gibt es einige hindernisse warum es nicht so klappt .
weil mann nicht bi ist oder frau u.s,w
wir lassen uns nur auf ein pärchen ein wenn wir beide spass haben .

*wink* sara *huhn*
*********ecent Paar
6 Beiträge
Also...
wir haben die tolle Konstellation das wir beide Bi sind *freu2*
Ich schaue meinem Partner unheimlich gern zu wenn er einen Herren verwöhnt, genauso wie Er gern zuschaut wenn ich eine Frau verwöhne.....

Da es uns bei unseren Clubbesuchen aber meist an netten Damen und nicht an Herren mangelt, suchen wir hier explizit nach Frauen die wir verwöhnen können.

Ich (sie) finde es schade, das auch im Club meist Herren an den Damen hängen, so das im Gewusel immer irgendwo ein Schwanz auftaucht. Dafür braucht man nicht zu einem Bi- Abend zu gehen, das bekommt man bei jedem normalen Motto auch en Mass...

Nicht falsch verstehen,.... wir verwöhnen gerne Pärchen, lieben aber die Abwechslung.

Bei uns ist nichts vorherbestimmt, ganz getreu dem Motto "alles kann, nichts muss" ...

Vielleicht meldet sich ja eine Dame um sich irgendwo in einem Club mit uns zu treffen?

*date*
....war das jetzt hier nen KONTAKTANZEIGEN-THREAD oder ne Diskusion zum Thema "BI , Partnertausch etc." !? *zwinker*

Du "chaotisch und menschenwürdig",
• wenn Ihr doch (angeblich) BEIDE so Eure bi-Neigung sucht UND zudem von bi-Club-Treffen so enttäuscht seit , warum macht / sucht Ihr dann nicht mal PRIVATE Kontakte mit bi-Paaren die auch IM VORFELD , sprich in ihrem Profil und ihren Angaben , zu ihren Neigungen stehen !?
........mal davon abgesehen:
• wieso ruft IHR denn NUR "eine Dame" auf ?
• ihr seit doch angeblich beide bi........oder will Dein Süßer doch keinen Schwanz !? *smile*

....und da sprechen wir DOCH WIEDER aus Erfahrung (ups, wir drehen uns im Kreis):
• Tatsache ist doch auch, das vornehmlich DIE MÄNNER der Paare hier suchen
und
• die Männer nicht öffentlich angeben (wollen) das sie eigentlich doch bi-Interesse haben
oder
• es bei/zur Dateabsprache dann nur angeben, damit sie besser an die Frau des gegenüber kommen.

GRUNDLEGENDE TATSACHE(N) ist/sind doch:
es wird viel zu viel gelogen.
• sei es in den Neigungen.....den persönl. Angaben.....den Erfahrungen.....den Kontakten und und und.
bi_sweeties
warum regt Ihr euch so auf ?

Ändern könnt und werdet Ihr es nicht.
Leider ist es auch hier im JC. so, dass Mann und Frau vor Lug und Trug nicht geschützt sind.
Aber seid doch bitte, - trotz allen Ärgernisses - so fair und kommt wieder zum Thema zurück.
Versucht es doch vielleicht so wie wir, den geraden und aufrechten Weg zu gehen und das" Unkraut " rechts und links des Weges zwar wahr zu nehmen aber auch zu ignorieren.

Warum sich die wenigen und schönen Augenblicke mit Frust versauen ?

Lasst die Anderen machen und macht selbst wie es für euch am besten und schönsten ist.

LG.
*********ecent Paar
6 Beiträge
@ bi_sweeties...
...hättet ihr unseren Beitrag vernünftig gelesen, wäre es euch klar gewesen warum wir hier nur eine Frau suchen *roll*

Schön wäre es, wenn hier unterschwellig- provozierendes Schreiben und eine, (wie ich aus anderen Beiträgen von euch entnehme), grundnegative Einstellung einfach mal Aussen vor gelassen wird.

Wir machen einfach das was uns Spaß macht und wie wir es in unserer Beziehung für richtig halten....
.... und Dauernörgler finden wir generell extrem unsexy. *baeh*
....was die Leute sich doch immer alle gleich VERTEIDIGEN müssen - anstatt sich VON ANFANG AN gleich richtig auszudrücken....

Jaja, die Erfahrungen - sie blühen immer wieder auf *ggg*
ChaosAndDecent haben genau geschildert, WARUM sie eine Bi-Frau suchen und das kann ich auch sehr gut verstehen und nachvollziehen....

Wir leben ganz nach dem Motto: "Behandle den anderen so wie Du selbst behandelt werden willst"

und solche Vorurteile, Verallgemeinerungen, Schubladendenken finden auch wir nicht schön!

Denn es gibt auch Paare, wo durchaus, wie bei uns, die Frau die aktivere ist und wo der Mann überhaupt erst durch die Frau zum Swingerleben gekommen ist und wo der Mann auch 100 % hetero ist, so wie es auch im Profi angegeben ist.

Und wir suchen eine Bi-Frau, nicht, weil MEIN MANN das UNBEDINGT so möchte, sondern ICH ALS FRAU die starke Lust auf Zärtlichkeiten mit einer Frau verspüre und ihn auch sehr gerne, wenn es passt (aber kein Muss!) auch sehr gerne mit dieser teilen würde (und das nicht, weil er das so von mir erwartet oder verlangt, sondern weil es mich wahnsinnig anmacht und ich es schön finde, auch meinem Mann dabei zuzuschauen und die Lust mit ihm gemeinsam zu teilen)

Wenn manche Paare ihre Bineigung nicht angeben wollen, wird das seine Gründe haben...

Meine Erfahrung ist, daß es oft gar keine böse Absicht dahinter steckt, sondern derjenige Partner oftmals für sich selbst noch gar nicht weiß, ob er bi ist oder aber auch nicht- das selber erst für sich herausfinden muß und möchte.... deswegen würde ich diesen Menschen aber noch lange nicht verurteilen.
Auch ich für mich habe diesen Weg erst gehen müssen

oder aber diese Paare nicht gleich im Vornehinein Hetero-Paare abschrecken wollen. Denn viele, insbesondere Männer haben in dem Moment, haben Angst vor event Berührungen von dem anderen Mann, obwohl es diesem in dem Moment gar nicht darum geht und auch darauf verzichten kann.... Es kommt halt auch oft auf den Gegenüber einfach an, was ich von mir preisgeben mag und was von Bedeutung sein könnte oder was eben nicht

LG Anja
*********ecent Paar
6 Beiträge
@ the_sun_star...
.... wir müssen nichts Erklären. Manchmal müssen sich Menschen einfach Frust von der Seele schreiben...
Und unsere Aufgabe ist es dann, diese Beiträge zu ignorieren *smile*

Grüße *zwinker*
@*******ties

klar haben auch wir in den fast 10 Jahren Swingerleben bereits negative Erfahrungen sammeln müssen- genau diese, die Ihr da beschreibt.... aber genauso haben wir auch sehr liebe Menschen und sehr gute Freunde hier kennenlernen dürfen, die wir nicht mehr missen wollen....
Aber ich denke, das auch nur, weil wir diesen genauso gegenüber treten wie auch wir uns das wünschen, und dazu gehört, eben auch Geduld, Respekt, Toleranz und Akzeptanz.

7 Monate Joyclub sind nicht wirklich lang.... ganz sicher werdet auch Ihr mit etwas Geduld und Verständnis dafür, daß eben Menschen verschieden sind und vielleicht unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen haben, noch das finden, was Ihr sucht. Drücke Euch jedenfalls die Daumen!

LG Anja
VERGANGENE (negative) Erfahrungen abschließen, um überhaupt offen für Neues zu sein....
Beide bi und Partnertausch
Wir sind beide bi und Partnertauch kommt bei uns bei entsprechender Symphatie gerne zustande. Partnertausch schliessen wir grundsätzlich nicht aus, doch man sollte sich besser kennen um auch auf die Wuensche des anderen ein gehen zu koennen....

lg niki und pascal
***57 Paar
17 Beiträge
Wir sind neu hier
in der Gruppe. Es ist schon interessant wie hier diskutiert wird. Manchmal rückt die eigentliche Frage schnell in en Hintergrund.
Partnertausch ist aus unserem Bi-Verständnis einfach - jeder mit jeden- Und genauso. Wie weit das geht ist immer situationsabhängig. Auch für uns nur gemeinsam in einem Raum. Erhöht den Lustfaktor, wenn sein Partner(in) auch aus den Augenwinkel beobachten kann.
Nur findet man dies Paare eigentlich selten, das stimmt so!
Die Profilangabe - beide Bi- oder bi-interessiert - ist bei uns deshalb, weil wir auch die "Stecknadel im Heuhaufen" suchen und die findet man i.d.R. nicht bei Hetero- Paaren. D.h. für uns nicht, dass wir keine Hetero- Paare mögen, der Spass mit ihnen ist weitaus höher als mit Paaren, die das Bi- Interesse nicht "einlösen" -und so zum reinsten "Luststopper" werden. Bi kann (es wäre schön) muss aber nicht ... wie man so schön sagt.
Man sollte also die Neigungen bei der Suche nicht überbewerten. Aber wenn man sie real ausleben will, muss das im "Vorfeld" klargestellt werden.
LG Mol57
********in01 Paar
222 Beiträge
Beide Bi und Partnertausch? - Warum eigentlich!?
Hallo,
wir sind neu hier und natürlich auch nur, weil uns das Thema "Bi" interessiert.
Wir gehören wohl zu der Gruppe, die am seltensten zu finden ist (meine eigene Einschätzung), die wo er eben nur Bi ist. Ein nettes Paar konnten wir bisher auch noch nicht finden, wo soweit alles passt (dabei ist Bi ja kein muss).
So, nun zurück zum Thema:
Warum sollte man eigentlich unterscheiden, ob man PT als Bi-Paar macht oder nur als Hetero?
Wenn ich hier nach Kontakten sexueller Art suche, dann ist in den meisten Fällen (bei uns auf jedenfall) PT gewünscht und da ist es egal ob man Bi ist oder Hetero. Meine Frau weiß ja, dass ich Bi-Interessiert bin und die Fronten sollten ja sowieso vorher geklärt sein, um Stress zu vermeiden.
Wir hatten gestern überhaupt erst das erste reale Erlebnis außerhalb eines Clubs und es war super!
Es war zwar in diesem Fall ein Bi-Mann und kein Paar, aber es war einfach nur geil.
Beide Schwänze wurden von beiden gleichzeitig verwöhnt und die Muschi selbstverständlich auch - einfach ein tolles Erlebnis *top* .
LG
Achim

P.S.: Die Decken mussten nun auch noch gewaschen werden *lach*.
....was die Leute sich doch immer alle gleich VERTEIDIGEN müssen - anstatt sich VON ANFANG AN gleich richtig auszudrücken....

Jaja, die Erfahrungen - sie blühen immer wieder auf *smile* - ups, das hatten wir schon. (ach ja, wiederholt sich ja immer alles)

Ach; "the_sun_star"
• wir sind nicht nur 7 Monate hier.
a) kann man dies ganz einfach durch die Angabe im Profil lesen "seit wann Mitglied"
b) waren wir früher schon mal hier (anderer Name) UND auch auf anderen Seiten vertreten - kann man ebenfalls durch unsere Formulierung erlesen.
c) alle die (Mitglieder) immer meinen schreiben zu müssen "dann liegt es wohl an Euch" ... "die schreiben sich einfach den Frust von der kranken Seele" ... etc.
Genau DAS sind die Paare die jedes WE im chat oder im Club auf neuen Trophaenfang sind und sonst kein reales Leben (außer das in der Swingerszene) haben !
• es ist müßig sich immer wieder wiederholen zu müssen.
• das es anderen ebenso geht, lesen wir auch IMMER WIEDER (vielfach durch privat-mail >>>> weil, dann fallen diese User nämlich nicht öffentlich auf !)
• da wir in den letzten 8...oder sind es 9...Jahren IMMER wieder gemerkt haben, das es Paare mit Doppel-Profilen oder Paare bei denen doch nur der eine Partner (zu 90% der Mann) sucht oder Paare die `was anderes suchen als sie eigentlich angeben (besonders im bi-bereich), gibt. Haben wir genau "Buch/Notiz darüber geführt" mit wem , wann und inwiefern wir Kontakt hatten.
• unsere Verlinkungs/Paarliste HIER BEI JOY umfast ca. 250 Einträge ...... und nur bei ca. 10 gibt es positive Notizen.

.....und jetzt EUCH ALLEN viel Spaß bei der weiteren (unnützen und verschenkten) Zeit vor dem PC/Laptop auf der Suche nach "dem Kick für den nächsten Abend" !
*********fgang Paar
628 Beiträge
@mol57
Wir sehen das ähnlich: wir sind beide bi, sehen das aber keinesfalls als Bedingung an, wenn uns ein anderes Paar kontakten möchte. Natürlich ist es nicht leicht, Paare (beide bi, ähnliches Alter und "in der Nähe") zu finden.
Für uns gilt aber: wir stehen zu dem, was wir in unserem Profil geschrieben haben, wenn wir "ja" zu einem Kontaktwunsch sagen, meinen wir das auch so.

@**l:
Da der Vorstellungs-Thread zur Zeit wegen Überfüllung geschlossen ist, betrachtet das bitte gleich als Vorstellung in dieser Gruppe.
Dates in getrennten Räumen hatten wir in der Hetero-Konstellation schon. Besonders in der Bi-Konstellation ist es uns aber lieber, wenn wir uns auch beobachten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.