Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6801 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide Bi und Partnertausch ?

Partyzeit,grins
Beim GV. jeder nur mit dem eigenen Partner oder - egal ?
Oder gar generell Partnertausch auch MFMF ?


Natürlich jeder mit jedem, ein wildes Durcheinader. Egal ob MFMF, FFM oder MMMMF, der Spass für alle zählt.Wir machen öffters mal Bi Partys...immerwieder geil! *g*
******r57 Paar
446 Beiträge
Jeder mit jedem....
ist für uns geiler als ein treffen mit Heteros.

Hatten schon ein paar geile treffen mit Bi-paaren.
Ein lustiges Durcheinander,
alle mit allen, Jeder mit Jedem!
Das ist das beste und Geilste überhaupt!
Paare gesucht
Eins ist klar für mich als Frau, wenn ich in der Gruppe bi+Paare bin, dass ich dann keine bi Frau suche mit dem Vermerk "nur für mich und mein Mann ist passiv dabei" oder "nur die Frauen sollen im Vordergrund stehen" und mein Mann schaut nur zu!
Aber sischer! Und im Himmel ist Jahrmarkt! balabala.......
Ich ignorieren inzwischen diese Art von Zuschriften!
Bi und Paare-Gruppe heißt für mich grundsätzlich, dass mein Partner dabei ist. Aktiv oder passiv stimmt man vorher ab....
...wir stimmen da vielen Meinungen hier zu:

Unsere Einstellung:
• wir sind beide bi (sie 100%tig, er zu ca. 75%)
• wenn die Sympathie und Stimmung für mehr als nur quatschen und rumalbern da ist, darf "jeder mit jedem".
• dabei sind wir beim PT (incl. küssen-hetero) auch zu OV und evtl. auch GV (safe) bereit.

Das ist für uns "gleichberechtigtes Ausleben seiner Bi-Neigung, und das auch zusammen" !
Ist für uns kein Thema mit dem Pt muss ich sagen
auch net mit OV; GV AV wenn alles passt
**********und66 Mann
157 Beiträge
hallo u erstmal schöne Feiertage
Wir sind beide dem anderen Geschlecht (Brigitte mehr als ich) zugetan und würden uns freuen hier im Euskirchener-Erftstädter Raum gleichgesinnte kennen zulernen.

LG
Brigitte u Walter
*********fgang Paar
628 Beiträge
Beide bi und Partnertausch
Wir sehen es ganz relaxed: ursprünglich gab es für uns nur den heterosexuellen (klassischen) Partnertausch.
Jetzt, da wir beide mehr oder weniger bi-Ambitionen haben, diese aber nicht dominieren, sind eben die M-M- udn die F-F-Kontakte dazu gekommen. Idealerweise sollte also das andere Paar auch ähnlich ticken, damit aus der momentanen Situation und Laune sich eben jede/r mit jedem/jeder vergnügen kann. Und wenn es nicht so ideal passt, kann er/sie auch mal zusehen, wenn sie/er sich mit einem Teil des 2. Paares vergnügt.
So passiert es meist auch bei uns
eine klare Trennung gibt es nicht, wenn getauscht wird, dann auch mal "kreuz und quer" nicht die klassische Variante und es macht allen Beteiligten einfach Spass
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Kreuz und quer
Wir treffen uns unregelmäßig mit einem Bi-Paar, (wie wir beide bi). So wie jede/r in der Stimmung ist, so ist dann auch der Sex. Quasi jede/r mit jedem. Wir vier finden das jedesmal super toll!!!
******r57 Paar
446 Beiträge
Wir haben am Sonntag ein Bi-Paar zu uns Eingeladen, nicht hier kennen gelehrnt sondern übers HW, wir wahren schon Aufgeregt was kommt. Es kam ein sehr liebes sympatisches Paar, nach nur einer halben Stunde lagen wir vier in der Kiste und haben es kreuz und quer getrieben. Wir vier sind uns einig und es gibt eine Dauerfreundschaft.
Nach Pfingsten gehen wir gemeinsam zum HIV-test, das wir es auch ohne Schutz treiben können.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
******r57:
Nach Pfingsten gehen wir gemeinsam zum HIV-test, das wir es auch ohne Schutz treiben können.

das wäre wohl etwas frühzeitig. der test würde lediglich den gesundheitszustand von vor 3 monaten zeigen.
wenn ihr dem paar so sehr vertraut, erübrigt sich ja fast der test
*********enus Paar
128 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Genauso
Das ist auch unsere Vorliebe, eben das "wilde " durcheinander,,,,
******_us Paar
688 Beiträge
wir bevorzugen....
...den Moment. Das sind dann 1x4 Körper oder 2x2 Körper und weil wir alle 4 bi sind, in jeder Kombination. Partnertausch muss nicht sein, darf aber. Und passiert, wenn alle das wollen. Und er ergibt sich einfach. Weil alle 4 Lust haben.

Liegt aber auch daran, dass wir das Glück haben, nicht nur ein geiles bi-paar getroffen zu haben, sondern vor allem ein supersympathisches. wir mögen uns. und dann regelt sicvh alles von allein.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ich habe festgestellt, wenn einzelne Männer bi vorgeben das sie dies nur vorgeben, aber eigentlich an die Frau heranwollen........wir verstehen bi als ein Spiel unter vieren / dreien jeder mit jedem....so macht das Sinn und auch Spass.*g*
******965 Mann
2.524 Beiträge
Das ist natürlich auch ein / das Problem.......bei MMF musst du drei Leute unter den Hut kriegen, bei MFMF sogar vier. Eines ist klar, dies ist nicht einfach, egal letztendlich worin die Motivaton jeden einzelnen liegt.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Aber diese vollkommene Vorstellung von Ehrlichkeit, Transparanz und Respekt wird es so schnell in unserer Gesellschaft nicht geben.......man muss schauen, das man dies zumindestens in seiner näheren Umgebung hat, dann hat man schon sehr viel gewonnen.......vor allem Lebensqualität!
******_us Paar
688 Beiträge
Macht mal...
...nicht so ein großes Ding draus. Überall gibt es Situationen, die anders verlaufen als gedacht. Menschen reagisren anders, als man es sich vorstellte. Und doch bleibt ein es wahr: Ehrlichkeit und Freundlichkeit setzen sich durch. Nicht unbedingt sofort und nicht unbedingt ohne Komplikationen, am Ende aber wird es so sein.
****07 Paar
655 Beiträge
PT das reizt uns sehr!
Wir beide lieben den Partnertausch sehr,das ist das was für uns das Swingen ausmacht, *top* denn wir wollen fremde Haut spüren! *smile* Da wir beide eine BI- Ader haben,sind wir auch nicht abgeneigt, den PT mit dem gleichen Geschlecht zu spüren! *regenbogen* Das Wichtigste ist aber beim PT die Chemie muss stimmen,dann kann man das immer genießen ob MFMF oder MM oder FF,das ist dann egal!
In dem Sinne ganz lieben *herz* Gruß *kuss*
*****r73 Frau
15 Beiträge
das ist...
.... doch der reitz am ganzen. durcheinander und doch miteinander. mal zurückziehen und den partner mit den anderen beobachten.
oder zwischen durch mal irgenwohin greifen und sehen wie die nderen reagieren. es gibt doch soviel möglichkeiten. man muss es nur zulassen
Genau
Wenn alles passt für uns keine thema. Das ist auch unsere vorliebe, eben das wilde durcheinander.
So soll's sein....
Wir lieben ebenfalls das wilde Durcheinander wenn die Chemie stimmt. Es ist doch ein Geschenk wenn beide BI sind und es unbeschwert ausleben.....
*******s68 Paar
88 Beiträge
Es macht Spaß!!!!
auch wir genießen es in vollen Zügen das wir beide bi sind.es ist nur sehr schade,dass es so schwer ist ein hübsches Paar zu finden die auch zu ihren Neigungen stehen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Alles
ist möglich. Sandwich mit Mann in der Mitte z.B. ist sehr geil und gerne gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.