Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1475 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele - was habt ihr ausprobiert?19
Servus :) Also, am Wochenende bekommen wir Besuch, werden 3 Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps für erotische Wochenenden

**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltipps für erotische Wochenenden
Hallo an euch Alle.

Wir interessieren uns sehr für erotische Wochenenden die man außerhalb der eigenen 4 Wände verbringen kann.

Schwierig ist es, da immer eine geeignete Location zu finden, die nicht unbedingt die Zimmernachbarn "auf die Palme" bringt. Haben dies gerade mal wieder am Wochenende erlebt, während wir uns mit einem Paar gemeinsam im Hotelzimmer vergnügt haben.

Wir haben deshalb mal einen Besuch im Fun&Joy in 55758 Allenbach - Hüttgeswasen in´s Auge gefasst.

Wer von Euch hat da schon Erfahrungen gesammelt und war evtl. auch mal ein Wochenende dort?

Schön wäre auch nicht nur zu diesem "Club" Info´s zu bekommen, sondern hier einen regen Austausch zu pflegen inkl. geeigneter "normaler" Hoteltipps.
**R Paar
1.051 Beiträge
unser firstclub..
...ist das fun und joy. wir haben dort allein und mit bekannten ehepärchen schöne tage verbracht. wer nicht nur den clubbetrieb möchte, bucht das erotikdiner. alle räume dürfen zudem benutzt werden und der wellnessbereich alleine ist es schon wert. das beste,finden wir, ist die familiäre atmosphäre in der man sich sehr geborgen fühlt.
wir verbringen,wenn wir die zeit finden, gleich einen kurzurlaub dort.
lg n sie aus nur
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal für diese Info.

Jetzt brauchen wir für alle hier nur noch die Info´s über tolerante Hotels, in denen man sich mit anderen Paaren zu vergnüglichen Wochenenden treffen kann.
Verschieden
Wir waren ebenfalls schon im Fun & Joy, hat uns nicht schlecht gefallen, jedoch ziehen wir heute das Schloss Seewiesen im Spessart vor. Die Seewiese biete für uns alles, was in einem solchen "Kurzurlaub" oder Abend einem wichtig ist, für uns inbesondere die Atmosphäre. Allenfalls findet Ihr auch auf dem Netz noch einschlägige Ideen.
LG und viel Vergnügen
**R Paar
1.051 Beiträge
nachtrag
nachdem.ich euer profil "durchforstet" habe empfehle ich euch direkt in frankfurt "deine traumnacht" mehr auch im netz..nicht ganz günstig,für besondere momente.nur zu empfehlen. wir würden uns beim nächsten besuch auch selbst versorgen,wenn das candlelightdiner auch sehr schön war...
nochmals glg n
**********disch Paar
555 Beiträge
wo ist
das fun and joy?
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
re: wo ist
Fun&Joy in 55758 Allenbach - Hüttgeswasen

Hier noch mal ausgestellt, da es wohl im Text schwer zu finden war *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.