Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehrliche meinung

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
ehrliche meinung
wie ist es mit der offenen und ehrlichen meinung
Es wird viel geschrieben das man in einer partnerschaft
offen über alles reden sollte sein wünsch und fantasien dem anderen mitteilen
Nur wie sieht es dann mit der offenen ehrlichkeit aus
Wenn Er oderSie seine/ihre bi-neigung offen legen liest man meist
das der partner die gleichen fantasien hatte undsich schon immer eine/n bi frau/mann gewünscht hat
Da kommt immer der gedanke auf das die antwort oder reaktion etwas angepasst werden
Warum hat man seine fantasien nicht vorher mitgeteilt und nicht erst nach
einer oft schwierigen lebensbeichte des partners
**R Paar
1.051 Beiträge
Bei uns....
...war es von Anfang an klar dass es so ist.
****ara Frau
92 Beiträge
auch bei.....
uns war es von Anfang an kein Geheimnis... alles locker und offen eben.....
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe aus meinen sexuellen vorlieben nie ein geheimnis gemacht und festgestellt das man damit am besten fährt.
meine partnerin hat von anfang an gewußt das ich gern swinge, in clubs gehe und auch sex mit dem eigenen geschlecht mag. sie war überrascht, weil sie soetwas nicht kannte. nun hat sie es kennen und schätzen gelernt. dafür bin ich sehr dankbar. wir unternehmen grundsätzlich alles gemeinsam und vertrauen ist das wichtigste in unserer gemeinschaft. nur ab und an gönne ich mir einen alleingang in der gayszene mit ihrem wissen.
***wo Paar
225 Beiträge
alles was bisher getippt wurde
unterschrieben ... vielleicht mit der einzigen ergänzung
.. .wir haben uns vor unserer beziehung (unterdessen 15 jahre) bereits gesagt zu was wir, wie und weshalb stehen
... und das prinzip der ehrlichkeit offenheit und des darüber sprechens zieht sich auch durch unser sonstiges leben
.. und nicht nur durch den bereich der sexualität ....
und wie wir wissen ... es war gut so ... und der unseres erachtens einzig gangbare vernünftige weg .... !
lg
biggi + wolfgang
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wenn
man in der Partnerschaft und als Swinger nicht offen über seine Wünsche reden kann, ja wo dann sonst ? *gruebel*

Warum sollte man sich schämen dem Partner zu sagen was man gerne leben / erleben möchte ?

Wenn man da nicht offen ist hat man meist auch nicht immer guten Sex. Weil man ja da auch nicht seine Wünsche dem Partner mitteilt.

LG

die chaoten *blume*
Ehrlichkeit
ist das Wichtigste in einer Beziehung! Was bringt es dem Partner seine Wünsche zu verheimlichen?
Klar kann es auch schief gehen und der Partner ist geschockt...
Bei uns war es eines der ersten Gespräche und wir reden auch immer mal darüber, ob sich etwas verändert hat oder neues dazu gekommen ist.
Sex ist zwar nicht alles, aber es sollte stimmig sein, Sonst bricht einer irgendwann aus...
*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
wenn
man morgens wach wird und das bewußt gekaufte rote auto ist plötzlich grün wie ist dann die reaktion
und warum hat man nicht mal seinen wunsch nach einem grünen auto geäußert
Hatten von
anfang an keine Geheimnisse.

Wussten,das wir beide bi sind und leben es auch zusammen aus.
*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
meine frage entstand aus neugier
auch mich lernte meine frau vor 22 jahren als den neuen netten schwulen nachbarn kennen
bis wir aus lauter nettischkeit in meinem bett gelandet sind
auch da konnte ich kein geheimniss mehr draus machen
aber was ist mit all denen die einen hetero mann kennen lernen
und nach jahren plötzlich gebeichtet kekommen das er bi ist
ist da immer die antwort oder reaktion so ehrlich wie die beichte
Also..
bei uns kam das während ihrer ersten Schwangerschaft raus. Wir haben aus Respekt vor dem Ungeborenen nicht miteinander geschlafen, doof wir wissen.
Aber da sprachen wir zumindest viel über Sex, das "normale" Chatten in gewissen Foren tat sein übliches, das Kopfkino dazu, und dann war klar, meine Süsse hat das verlangen auch mal eine Frau zu spüren und zu berühren zu dürfen. Ich glaube das es in einer Beziehung wichtig ist, das man zusammen in seine Fantasien hinein wächst. Sicherlich hat der ein oder andere vorher schon Neigungen, die er vielleicht als Scharm nicht gleich ausplaudert, aber in einer Beziehung macht man diese doch nur interessanter, wenn man Stück für Stück mit seinem Partner mehr entwickelt, sonst würde es doch langweilig, oder was meint ihr?
LG Die Dream´s
*********6777 Paar
124 Beiträge
Ja da kommt mir&uns.........
.....so manches,was ich-wir hier dazu lesen durften,vom hergang her,und auch so sehr bekannt vor!!! *lol*

Bei mir Tanja,kam die Tatsache das ich richtig Bi bin erst in der Mitte unserer Beziehung herraus,was ich lange unterbewußt aus Scham&Angst richtg verdängt und nicht an mich heran gelassen hatte.!
Erst mein süßer und lieber geiler verständnisvoller wie sehr einfühlsamer Mann bemerkte dies anhand von meinem in verschiedenen Lebensituationen,aufkommenden Verhalten,das ich mir selbst nicht wirklich anmerkte.!

Als er mich damit klar&einfühlsam wie sicher konfronierte,regierte ich erst ungehalten,und beleidigend leicht agressiv ihm gegenüber,und er verstand damals gleich,obwohl er hetero ist,sofort was ich jetzt auch viel besser weis.!

Schließlich bewieß er es mir ruhig&friedlich anhand von den Tatsachen wie Äußerungen die ich wenns um Frauen ging so von mir gab und sagte wie auch austrahlte,das ich eindeutig auch sehr auf Frauen stehe.!
Was ich dann auch,wenn auch mit etwas Zeit,für mich selbst,als ich tiefer in mich hineinschaute,ganz klar feststellen mußte&durfte,und ich merkte,das ich deswegen die ganze Zeit mit mir selbst launisch&unglücklich war!!!

Jetzt ist alles was dies Tehema angeht in bester Ortnung,außer das wir beiden immer noch unser voll passendes Traumpaar,und oder Bifreundin suchen!!!

Deswegen gibt es bei uns beiden,in Sexueller hinsicht,oder in was auch immer,untereinander wie auch zu den richtigen Menschen in unserem Leben,nur offene Ehrlichkeit&Verständnis,was man immer schätzen sollte!!!

Mein lieber Schatz MARKUS hier vor allen hier auf Joy,die es hoffendlich lesen werden!? *freu2*

Vielen vielen und herzlichsten Dank für DICH,und alles andere in meinem-unserem Leben!!!!!!!!!!!

LOVE YOU MAN !!! *liebguck* *kuss* *love2*

Liebe grüße an alle hier und allzeit eine schöne&liebe geile Zeit!!!

TANJA&MARKUS *schleck* *knuddel* *zwinker*
hu hu also
bei uns war alles schon geklärt *g* alles offen und erlich:-) mein Mann weiß wie ich zu dem andern geschlecht stehe(wusste er schon von anfang an) und es läuft super:-)

lg
*******nder Mann
2.036 Beiträge
Auch bei uns war alles schon bekannt, als wir vor knapp zwei Jahren zusammenkamen. Wir hatten aber auch eine über einjährige Vorlaufzeit, das mit der Beziehung war erst gar nicht "geplant". Und da ich seit Jahren zu meiner Bisexualität (ich schreibe bewusst nicht Neigung, weil für mich Männer wie Frauen gleichermaßen als Sex- und Beziehungspartner in Frage kommen) stehe, war es überhaupt kein Thema, dass sie es schon frühzeitig mitbekam.
ergab...
sich so im gespräch, sie zuerst dann ich...
haben beide freude daran, das der partner bi ist und das ist gut so...

lg. vom schmusepaar aus hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.