Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachten

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
weihnachten
mal eine frage
Was wünscht ihr euch so zum fest
Mit was überrascht ihr euch
Würde mich mal interesieren was für ausgefallen geschenk oder wünsch
so aufgelistet werden
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Das bleibt ...
... ein Geheimnis. Kann ja schlecht hier reinschreiben, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenke. *g*
Unsere Kids haben Wünsche geäußert die wir gerne erfüllen. (Bücher, Selbstgestricktes, Handtücher, (Mutter denkt da ganz praktisch) und ein paar Scheinchen.
Ansonsten pssst, streng geheim.

Grüße
"Frau" Engelstiger1809
**********68_61 Paar
1.149 Beiträge
Weihnachten
Wir haben das gegenseitige Schenken schon seit Jahren abgeschafft

Unnötiges muss man auch nicht kaufen nur weil Weihnachten ist

Wir gehen lieber dafür öfter in die Sauna mit dem ersparten Geld oder auch mal gemütlich essen.

Da haben wir beide was davon *g*

lg engelchen_68_61
**********r6723 Mann
148 Beiträge
genau
so sehen wir das auch. sachen die man wirklich braucht,kauft man sich doch das ganze jahr und kleine geschenke machen wir uns dann,wenn uns danach ist.
aber deswegen ist diese zeit immer super schön. viel romantik.kerzen ,beleuchtung,kamin einfach nur gemütlich. schade das es soooo schwer ist eine nette"sie" zu finden,mit der wir das zu dritt genießen können.
aber die hoffnung stirbt zum schluss. lach.
auf dem wege ,wünschen wir allen joylern eine schöne weihnachtszeit und ein schönes fest
glg paaroral
*********6777 Paar
124 Beiträge
Unsere Weihnachtswünsche!!!
Mehr Liebe-Verständis-Einfühlungsvermögen-Frieden-Glück unter allen Menschen!!!

Hoffendlich noch irgendwann,in naher Zukunft unsere für uns,und auch für jene festen&erfüllenden,für alle sehr gut passenden Beziehungen,wie Sexfreundschaften finden zu dürfen!!!

Und die weitere Gesundheit&Freiheit!!!

V.l.G Wir zwei Süßen Tanja&Markus *lol* *top* *knuddel* *zwinker*
*******rfee Frau
78 Beiträge
In erster Linie wünsche ich mir in diesem Jahr Gesundheit. Ich knapse seit beinahe 2 Monaten an einer intensiven Erkältung herum und bin dadurch in meiner Lebensqualität ziemlich eingeschränkt *zwinker* Irgendwann macht selbst das Zuhausebleiben mit dem gelben Schein keinen Spaß mehr.

Mein Mann und ich schenken uns in diesem Jahr nichts und gönnen uns von dem Geld, was dafür draufgegangen wäre, lieber etwas für uns zwei gemeinsam.

Liebe Grüße
die Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.