Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Beziehung oder viel mehr .....

Bi in der Beziehung oder viel mehr .....
... wie stellt Ihr euch eine Beziehung mit einem Bi-Paar vor???

Was meint Ihr dazu?

Wenn sich ein Bi-Paar trifft und alle drum her um passt, haltet Ihr es dann so das sich Frau & Frau und Mann & Mann vergnügen oder sollte es ein wildes durcheinander sein also jeder mit jedem!

Auf GV kommt es dabei ja gar nicht so an, aber schreibt doch bitte eure Meinung dazu!
also
wir sind für wildes Durcheinander *g*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir auch !
**********disch Paar
555 Beiträge
bei
uns ist beides denkbar
***GN Paar
535 Beiträge
wenn schon dann jeder mit jedem, macht am meisten spass und alle kommen auf ihre kosten
na so sehen wir das ja auch *zwinker* ,aber die Meinung anderer interessiert uns halt mal zu dem Thema !!!!
***GN Paar
535 Beiträge
paarzanzibar08
Hallo D&M,
wie sieht denn bei euch ein durcheinander aus, euer er ist ja hetero ??

LG

M & B
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Durcheinander oder nicht
Ob wild oder doch ganz brav - man sollte es einfach auf sich zukommen lassen *freu*
****37 Paar
132 Beiträge
wir...
mögen auch gerne ein unkontrolliertes durcheinander...
@MBCGN
beim wilden durcheinander fassen sich gerne auch die Männer an *g*
ja das ist doch schön wenn man nicht gleich weis welche Hand jetzt wem gehört!
***GN Paar
535 Beiträge
paarzanzibar08
also bedarfsbi, das kennen wir in der regel nur von single-dreibeinern
@MBCGN
wir haben immer nur bei Bedarf Sex *g* , den haben wir dafür öfter sind daher nach eurer Diktion wohl "Bedarfsexler". Ohne Bedarf geht bei uns nix *ggg*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir mögen gern ein leckeres durcheinander, aber manchmal auch gern mm und ww, oder partnertausch mw und auch jeder mit dem eigenen partner und den anderen dabei zusehen.
eben wie es gerade kommt. das schöne in der bisexualität sind ja die verschieden möglichkeiten
@steel2
super Einstellung schön wenn es so ist! *top*
Wildes Durcheinander gefällt uns am besten. Wir hatten allerdings auch schon beides. War auch geil :).
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Ein wildes Durcheinander ist eine tolle Sache, aber wir mögen es auch sehr, die verschiedenen Konstellationen (paarweise, überkreuz paarweise, die Männer bzw. Frauen miteinander) abwechselnd zu erleben, und sehr gerne leben wir auch unseren Voyeurismus dabei aus, also z.B. dass die Männer miteinander aktiv sind und die Frauen dem Treiben zuschauen und den Anblick genießen.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@*********onsai:

Einverstanden, dem schließen wir uns ebenso gerne an *ggg*
schön das die Resonanz so groß ist hier, hätten wir nicht gedacht
Also wir sind für ein durchenander! Da macht es doch doppelt so viel spass.
*******e73 Paar
273 Beiträge
Auch wir lieben das wilde Durcheinander , jeder mit jedem, egal ob Kreuz und Quer oder Paarweise hauptsache es macht allen Spass und jeder kann es geniessen.
mit mehren zusammen sex ja ,
wenn alle sich fallen lassen können u.jeder jeden das geben
mag das gefühl auf den wolken zu schweben.
und keine angst vor berührun des andern hat
bei frau so wie beim mann.Lg nilfeuer
wir beide
können uns nur der ausführung von mystery_bonsai anschließen *g*
***ab Mann
692 Beiträge
@ in die Runde ...,
wir mögen auch ... wildes DURCHEINANDER aber auch PAARWEISE MM oder FF ... kommt immer auf unsere GEGENÜBER an ... !!! Gruss in die Runde ...
**********09_nw Frau
23 Beiträge
Also ich bin grundsätzlich für das wilde Durcheinander. Also jeder mit jedem. Egal ob es 2 Bi-Pärchen oder ein Dreier mit 2 Bi-Frauen oder 2 Bi-Männern ist.

Es sollte Standard sein das sich jeder um jeden kümmert. Ist bestimmt auch viel geiler wenn man sich vollkommen der Lust hingeben kann. Und da kommt das Durcheinander einem sehr entgegen würde ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.