Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Beziehung oder viel mehr .....

Also,
wenn die 4 gut passen, dann machts auch am meisten spass wenn jder(r) mit jedem. Natürlich darf sich m/m und w/w auch mal länger miteinander beschäftigen...die Lust wird es richten!
Die_Woelfe
Auch ich habe einen Partner, der weiß das ich Bi bin und auch swinger.
Er selber hat damit keine Probleme.
Euch die-Woelfe würde ich zu gerne mal kennen lernen.
Leider kann ich selberkeine Nachricht Euch schicken.

MLG Uwe
Bei uns ist der Reiz schon da, sie hat schon ihre Erfahrungen gemacht und es gefällt ihr ziemlich gut, ich dachte schon einige male daran und verspürte den Reiz bzw. die Lust, doch fehlte mir der Mut oder die passende Situation bis jetzt.

*smile*
also wir geniessen es wenn der partner von einem gleichgeschlechtlichen part verwöhnt wird

sind aber auch durchaus mit wilden durcheinander komplett dabei *top*
fremde haut zu spüren
aber trotzallem zu wissen
zu wem man im leben gehört *top*
Hallo
Hallo,

ich denke es ist erlaubt was gefällt....

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
wie so oft hier geschrieben,heißt es
leben und leben lassen!!

schönen Abend *zwinker*
Zusehen
Bei uns ist der Reiz am größten wenn wir dem Partner beim gleichgeschlechtlichen Sex zusehen .

LG
@Die_Franzosen
so sehn wir das auch *schleck*
Wir
können uns da nur bei den beiden vorpostern anschließen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
und wir schließen uns den 3 vorpostern an *g*
Hallo
Hallo,

ich denke wenn die Chemie stimmt ist alles möglich...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
ja da geben wir dir Recht *top*

Wenn es passt und beide Harmonieren dann geht alles *smile*
@PureLust3031
doppelter Genuss dann....
ja genau so siehts aus *lol*
mmhhh *smile*
ja mein Schatz und ich geniessen es einfach in allen Variationen *freu2*
hier nicht
anders , wenn es sich ergibt....
jaaaaaaaaaaaaaaaa wir verstehen uns *top*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo anschließen.......
.....möchten wir zwei uns zu den meißten hier schon geäußerten Ansichten wie Meinungen auch gerne!!!

Und wünschen uns auch beide in der Hinsicht,ein schönes wie Harmonisches freies(außer unter Männern) durcheinander,wobei auch schmußen erwünscht ist,und da nicht nur alle paar Monate!!!

Währe traumhaft hier die passenden Menschen&Freunde dafür kennenlernen zu dürfen,oder gefunden zu werden!!!

Hoffen es funkt irgendwann noch richtig,und ganz liebe Grüße Tanja&Markus *knuddel* *smile* *zwinker*
Hallo
Hallo,

wenn die Chemie stimmt dann ist alles erlaubt was gefällt...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
wir sind dabei
Wir finden auch das es sehr interessant ist Abwechslung durch eine nette Dame zu erleben.
Es ist schon was besonderes ( sagt sie ) wenn der Mann von zwei heissen Mädels verwöhnt wird.

LG Nicole und Marc
Warum läd man sich ein BI-Paar ein?
Na, damit Mann mit Mann und Frau mit Frau kann -überwiegen -.

Natürlich gehört das "Wilde durcheinander" mit dazu und ob es zum guten Schluss mit PT des jeweilig anderen Paares endet, sollte im Vorfeld wieder einmal abgesprochen sein.

Alle absprachen sind ab der DRITTEN - Person aufwärts unbedingt erforderlich und auch JEDER hat sich daran zu halten.

Nach unserer Meinung, sind mehr oder weniger alle Treffen ohne
"Schnuppertreffen" und Aussprachen im Vorfeld zum scheitern verurteilt , oder enden für den einen/eine oder anderen/andere nur in Frust und/oder Ärger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.