Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatistik

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstatistik
Hallöchen Liebe Mitglieder,

seit heute gibt es für unsere Gruppe speziell eine Gruppenstatisik die zeigt wie Sie aufgeteilt ist, und ebenso zeigt wie lebendig diese ist.

Jede woche wird diese Statistik seitens den Joyclub aktualisiert damit wir Mods sehen können ob es positive, oder Negative veränderung innerhalb der Gruppe gibt.

Diese funktion ist nur einsehbar durch die Gruppen-Mods, aber wir möchten euch gerne teilhaben lassen an der Statistik damit ihr selbst sehen könnt wie lebendig unsere Gruppe ist, oder wie Sie stetig wächst*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
**********ace22 Mann
109 Beiträge
hmmm .... interessant..

aber,
da schein ich ja gar nicht auf *oh*
*zwinker*

naja.... vermutlich lieg' ich unter 'nem Prozent....

*gg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ BlueInTheface22 ,

wir erscheinen da ebenso nicht drauf da auch unter 1%*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
**********ace22 Mann
109 Beiträge
*g*
dann las uns alle zusammenlegen.... vielleicht werden wir dann auch (zumindest in der Herkunftsstatistik) von statistischer Bedeutung *ggg*

Aber interessant ist es auf alle Fälle, würde mich freuen, wenn die Zahlen regelmäßig ersichtlich wären.

lg blue
*****rMK Paar
551 Beiträge
Aktivität...
Wird aber mal Zeit aufzuräumen.

Mehr als 50% hatten vor einem Monat ihren letzten Besuch und fast 50% haben auch nix mehr geschrieben seit dem.

Hmm da kannst ja fast 200 anschreiben. Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst Ronny.
********eben Paar
581 Beiträge
Wie kann man so eine Gruppenstatistik bekommen ?

Wir sind ja selbst Gruppen Mods.

Wäre für unsere Gruppe sicher auch interessant.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Statistik ist in jeder Gruppe beim JC jetzt mit eingebaut. Schaut bei eure Gruppe mal in der Verwaltung ganz unten steht sie*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Interessante Informationen. Danke dafür.
Danke
das wir mal hintern die Kulissen schauen durften. war schon sehr interessant . *top* *top* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.