Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Gruppenchat

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Gruppenchat
Hallöle ihr Lieben*wink*

*achtung* Mal eine kurze info für alle *achtung*

Wenn jemand den Gruppenchat eröffnet hat, und der schlüssel vom raum sollte mal abhanden gekommen sein könnt ihr uns Mods gerne eine CM schreiben, oder uns antickern wenn ihr einer von uns im chat entdeckt.

Wir haben nämlich die möglichkeit bekommen den schlüssel vom Gruppenchat wieder zu besorgen ohne dass ihr einen Chat-Mod suchen müsst*genau*

Wir wünschen euch noch viel spass beim chatten*zwinker*

LG

die Mods
grins
ich weiß gar nicht was das ist lach

klär mal auf zwinker
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also John.....jetzt extra für dich als *niederlande* die erklärung*gg*

Hier über die startseite der Gruppe Bi in der Beziehung hat man die möglichkeit den Gruppenchat zu eröffnen. Derjenige der den chat eröffnet hat den schlüssel vom chatraum, und ist dort der Chat-Cheffe*zwinker*

Mit diesen schlüssel kann man zb User die sich im chat aufhalten, aber sich nicht an die Netiquette hält aus den raum entfernen, oder sogar knebeln.

Es ist im chat sogar möglich den schlüssel anderweitig weiter zu geben wenn man zb den chat verlassen möchte.

Funktion:


Im chatraum auf den jeweiligen nick gehen...linke mouseklick...und unten steht dann "Kicken", oder "knebeln" für unartige chatnutzer.

Weiter sieht man in der liste: "schlüssel geben..."
Gleiches vorgehen....auf den jeweiligen nick gehen, und dann auf "schlüssel geben" drücken*zwinker*

Wenn man aber versehentlich rausfliegt ausm raum, und dieser schlüssel ist weg kann man uns Mods gerne bescheid sagen, und wir stellen einen neuen schlüssel zur verfügung*zwinker*

Hoffen damit alles erklärt zu haben?

LG

Paar_aus_NL
danke schön
ich glaube ich hab das jetzt gerafft zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.