Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Vorstellen der Neuen Teil II
Hier habt ihr wieder die Möglichkeit euch kurz vorzustellen *tipp*

Erzählt doch etwas über euch und auch den Grund warum ihr in dieser Gruppe seit. Gerne dürft ihr auch ein Bild von euch zeigen!

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder *blumenschenk*

lg, OffenesPaar
Co - Mod
*********ch38 Frau
24 Beiträge
hallo ,

ich komme aus der klingenstadt und möchte meine bi neigung ausleben !
jawohl !!!!!

da ich möchte , dass mein partner dabei ist ist es sehr schwer eine passende für mich sexy frau zu finden , der es egal ist , dass er mit dabei ist !
ich möchte ihn mit dabei haben , weil ich mich dann eher fallen lassen kann und er halt zu mir gehört .

hoffe eine für mich sexy frau zu finden , mit der ich meine erfahrungen erweitern / vertiefen kann !

lg melanie
*********ger01 Paar
136 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollten uns mal kurz vorstellen,

wir sind ein glücklich verheiratete Paar und habe beide eine
vorliebe für das gleiche Geschlecht und möchten diese Neigung
im Joy-Club und speziell in dieser Gruppe mit gleichgesinnten
ausleben.

LG
kaha
Bild ist FSK18
bin auch dabei......
Hallo ich bin Ginko,

und wie der Baum, der mit seinen Blättern die Verbindung zwischen männlich und weiblich symbolisiert... fühl ich mich zur Natur hingezogen, vielleicht deshalb meine Vorliebe für das männliche und weibliche......

Ich liebe schöne Körper, auch mit ein bisschen mehr....... smile
huhu bin die steffi ^^ und auf der suche erstmal nach freundschaft und bei sympathie mehr *ggg*
ich bin sehr freundlich, zärtlich und zuvorkommend
habe bereits 5jahre erfahrung und bin eher dominant, wenn ich freunde habe dann kann man mit mir pferde stehlen

^^

liebe grüße

steffi
Neuankömmlinge
*willkommen* hier bei uns ,wir hoffen ihr habt Spass und könnt euch mit uns Mitgliedern austauschen*g*
*lol* Gleich zwei bunny´s auf einmal *gg*

Ein *herz*-liches Willkommen auch von uns!
ja süße und verspeilte häschen mit schwänchen wackel
Hallöchen ...
und frohe Weihnachten *g* ,


ich stell mich hier mal kurz vor:

Ich bin ganz frisch in joyclub, hab eine totaaal tolle Beziehung mit einer Frau *freu* , finde Frauen total fantastisch und erotisch *freu2* und stelle seit längerem aber erotische Bilder mit Mann in meinem Kopf fest *schock* .

So siehts also seit längerem bei mir aus. Alleine mit einem Mann zu sein, kann ich mir im Moment absolut nicht vorstellen. Wenn meine Fantasien mit Mann - für mich - auch schon recht weit gehen, so möchte ich doch auch Frau dabei haben und mich nicht nur auf den Mann beschränken.

Ach was schreib ich, es ist halt ne neue Situation, sich mit diesen Bildern im Kopf zu beschäftigen, anstatt sie auf Seite zu wischen ...
ralle es ist normal, weil es ist wie ein abenteuer was neues zu probieren und dann noch sowas intimes, man traut sich nicht es zuzugeben aber will seine träume mal versuchen ob die gefühle so wahr sind
Danke!
für Deine Worte, tatsächlich, ich würde es im Moment, nur hier zugeben.

Und ich mag auch nicht weiter wegwischen, da ich diese Chance jetzt habe ohne jemanden weh zu tun oder zu betrügen.
Danke für die Aufnahme ...
... in die Gruppe.

Wir sind ein Paar in den Mitvierzigern.
Er (Pooh) hat in diesem fortgeschrittenen Alter seine Bi-Neigung entdeckt und freut sich diese auszuleben zu können.
Sie ist nicht Bi, aktiv auf keinen Fall!
So ist dann natürlich ein MMF mit einem Bi-Mann unser Lieblingsspiel, wenn wir nicht verliebt wie wir sind einfach nur zu zweit spielen.
Bei diesen MMF-Treffen genießen wir einfach den Sex Jeder mit Jedem. Dabei ist es einfach schön, wenn sich die Grenzen auflösen.
Sie liebt es dabei seine Lust zu sehen und beschränkt sich dabei natürlich nicht aufs zuschauen.
Treffen zwischen zwei Männern alleine sind deshalb für uns nicht denkbar.

LG P+H
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe!

Hiermit möchten wir uns natürlich auch vorstellen, wir sind ein verliebtes und seit 5 Jahren verheiratetes Paar.
Ich habe vor ca. 2 Jahren auch meine lesbische Seite entdeckt, diese möchte ich gerne vertiefen!
Mein Mann steht in dieser Beziehung voll hinter mit.

Liebe Grüße JD
Wir
sind Jenny 24 und Andy 40 jahre alt..

Wohnen tuen wir im Schönen Schwarzwald und um es genau zu nennen, in Bad Wildbad. Wir haben insgesamt 3 Kinder, eines von ihr und 2 von ihm, die alle bei uns in unserem schönen häuschen leben, natürlich mit uns zusammen....

Seit ca. 8 jahren weis ich, dass ich auch eine neigung zu Frauen habe und bin froh, dass mein Mann das versteht und es mich ausleben lässt, am liebsten natürlich gemeinsam...

lg jenny und andy

(PS ich Jenny habe diese Gruppe gegründet, musste mich aber zwischen drin aus privaten gründen hier abmelden.. )
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1006958.tattooedpair.html

(PS ich Jenny habe diese Gruppe gegründet, musste mich aber zwischen drin aus privaten gründen hier abmelden.. )

Na dann sagen wir als jetziger Gruppengründer *willkommen* zurück in der Gruppe, und fühlt euch wieder wie zuhause*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Na dann wollen wir uns auch mal ein bischen vorstellen !

Wir sind Moni und Sascha kommen beide direkt aus Hildesheim das heist wir sind hier in dem Dorf auch geboren *g*
Wir haben 3 Kinder 15 13 und 5 Jahre alt !

Wir sind etwas neuer auf dem Gebiet und naja was sollen wir grossartig schreiben *g* Schaut in unser Profil da steht auch noch so einiges drin und wir hoffen mal ein paar nette Menschen finden zu können *g*

Wenn ihr fragen habt immer raus damit *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle ihr 2,

und *willkommen* bei uns in der Gruppe*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Hallo,
wir sind Alex und Marina, kommen aus dem Lkr NU und BC,
da wir beide Bi sind freuen wir und das wir in der Gruppe aufgenommen wurden. *danke*

Viele Grüße

Fire76_Souabe
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Bi Pärchen, dass seine Vorlieben ausleben möchte mit einem Bi Pärchen oder einer bi Frau.

Wir kommen ursprünglich aus Sachsen Anhalt und wohnen nun in der Nähe vom Bodensee.

Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen!

LG
Angel (Babsi) Dust (Marcel) 87
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr 2,

und *willkommen* in unsere Gruppe*roseschenk*

LG

Paar_aus_NL
Wir wünschen auch ein *herz* - liches Willkommen allen Neulingen!
herzlich willkommen alle neuen ^^
*****USH Paar
343 Beiträge
Danke für die nette aufnahme hier in der Gruppe
Wir sind Dolores und Micha
Dolores hat eine starke bi neigung und liebt es von Frauen und natürlich auch von Männer verwöhnt zu werden Micha ist nicht bi hat aber mit dem gleichen geschlecht keine berührungs ängste
wir freuen uns jetzt schon auf nette neue bekantschaften
so ihr lieben wenn ihr an uns fragen habt nur keine hemmungen
ps. wir suchen auch noch einen hübschen BI Mann
lg Dolores und Micha
hallo :)
ich bin froh, dass wir in die gruppe aufgenommen wurden, auch wenn nur ein teil von uns bi ist - nämlich ich *g*
ich bin auf der suche nach einer frau für mich allein, wir suchen aber natürlich auch zusammen hier nach frauen und paaren, wobei dann eben bi-austausch nur unter den frauen stattfindet...
sind also für vieles offen und werfen erstmal ein fröhliches hallo in die runde! *top*

lg
sarah
Ein nettes Hallo ;-)
Bei uns ist es so das sie bi und er sehr bi-neugierig ist.
Wir möchten beide unsere Phantasien gemeinsam ausleben.

Würden uns freuen nette Paare kennenzulernen denen es auch so geht *zwinker*

Meldet Euch!

Liebste Grüße

A & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.