Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Vorstellen
Möchten uns hier mal kurz vorstellen.
Wir sind Ully (Bi) und Manni aus Wuppertal, sind seid heute hier in der Gruppe und möchten den Austausch und Anregungen.
Alles weitere in unserem Profil.
**********_Sex9 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich komme aus Regensburg, bin Bi und in einer Beziehung. Sie weiß von meiner Bi Neigung und das ist auch gut so. Ab und zu leben wir das auch zusammen aus.
Wir zwei wilden aus Duisburg
Ja hallo wir wollten uns auch mal bei euch vorstellen sind zwar schon ne weile,
in der gruppe doch hat es bis dato zeitlich nicht hingehauen.
So sagen wir allen ein nettes hallo und hoffen hier zu finden wonach wir suchen "fg"
... das Trio aus dem Sauerland !
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe "Bi in der Beziehung", die uns sehr neugierig gemacht hat ! Wir, ein nettes BI-Paar mit unserem langjährigen BI-Hausfreund, praktizieren den Partnertausch mit GV wenn alles passt sehr gerne und sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten, Ideen, Clubs und Veranstaltungen. Wir denken mal, da sind wir hier bei euch genau richtig und freuen uns auf eine nette Kommunikation und das Austauschen von Informationen netter Mitglieder hier aus der Gruppe !

Wir sind alle drei sehr gespannt, wir haben alle drei Zugang zu diesem Profil und sind somit über alle Infos gleichzeitig auf dem neuesten Wissensstand !

Die Drei aus dem Sauerland *top*
**ly Mann
975 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dir Gruppe,
freue mich auf nette Kontakte.

LG Olly
Hallo zusammen und erst einmal ein dickes DANKE an die Mod's für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier.
So...nun zu uns...... *g*

Wir sind Petra & Dieter aus dem süd-östlichsten Teil von Schleswig-Holstein.
Zusammen sind wir ein Paar, welches gerne lacht (auch über sich selber mal) und seid 10 Jahren verheiratet ist. Zusammen möchten wir unsere Sexualität mit Bekannten und vielleicht zukünftigen Freunden ausleben.

Petra: ist sehr devot und steht überhaupt nicht auf plumpe Anmache oder Verührungen. Sie genießt die sinnliche Verführung und vorallem eine Führungsperson die ihr die Freude und Sinnlichkeit im 4er die Bi-Neugier stillt.

Dieter: Hat bereits seine ersten Bi-Erfahrungen gemacht und würde diese gerne mit Petra und einem Paar weiter ausbauen. Auch ihm gefällt plumpe Anmache & Berührung weniger, als sinnliche Verführung. Allerding wenn die ersten Momente der Hemmung vorbei sind, kann sich das Blatt wenden.

Zusammen: mit einem anderem syphatischen Paar diese für uns neue Welt gemeinsam entdecken und zu 4 sie genießen.

So...genug von uns....falls ihr mehr wissen möchtet, schreibt einfach und wir antworten immer auf eine nette Nachricht entsprechend.

LG
Petra & Dieter

PS...das ist kein "Bewerbungsschreiben" für eventuelle Dates oder so *zwinker* *smile*
******r75 Mann
63 Beiträge
Ein nettes Hallo auch mal von mir
Hallo an dieser Stelle auch von mir.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen...

Seit Jahren beschäftige ich mich mit der BI-Sexualität und durfte auch schon viele Momente erleben und genießen.
Meine Frau akzeptiert diese Neigung und in unseren Fantasien spielt auch ein zweiter BI Mann hin und wieder eine Rolle.
Durch unsere Nachwuchszeit haben wir leider nicht die Gelegenheit das auszuleben.
Wenn ein Paar aus dem Raum 54 Lust hat kann es sich ja gerne mal melden.

Ich Wünsche euch allen viel Spaß hier und freue mich auf nette Texte.

Euer Ben aus Trier
*********en34 Frau
17 Beiträge
Hallo...
....auch ich möchte kurz " Hallo " sagen!
Ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann und bin auf der Suche nach einer reizvollen Bi-Frau! Vielleicht habe ich ja hier in der Gruppe die Möglichkeit einige Kontakte zu knüpfen!?
In diesem Sinne....
ein Hallo
ich möchte auch Hallo sagen und mich vorstellen,

ich bin eine Sigle-Frau und habe bereits Erfahrungen mit Beiden Geschlechtern sammeln dürfen... doch jedes mal ist es wieder Neuland, was sehr schön sein kann...

möchte mich hier gerne austauschen und gucken, was passiert(oder auch nicht)

begebe mich auf eine Reise, um mich besser kennenzulernen und vielleicht bin ich irgendwann keine Single-Frau mehr

lieben Gruss blackangel1974
***ra Paar
2.748 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Euch alle,
wir freuen uns darauf in dieser Runde nette, unkomplizierte,Gleichgesinnte zu finden. Die Chemie und Sympathie ist für uns ausschlaggebend für erotische Abenteuer. Wir freuen uns aber auch über neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Bin froh
bei Euch dabei sein zu können/dürfen *zwinker*

Mein Partner ist bi, ich habe inzwischen festgestellt, dass das gleiche Geschlecht absolut nicht von der Bettkante zu schubsen ist *knuddel2* und freu mich auf Anregungen, Kontakte und mehr...

Eure Gina ausa der Pfalz rechts oben *smile*
Schön dass ich dabei sein darf..
Hallo Leute.
Ich bin die Xandi. Ich habe noch so meine kleinen Probleme in der Beziehung zwecks dem Ausleben.. Eigentlich sind mehrere Personen im Bett so gar nicht mein Ding, jedoch meint mein Freund wann dann nur mit ihm.. was ich eigentlich auch verstehe, allerdings weiß ich noch nicht wie das alles in Zukunft ausschauen wird. Da ich noch nicht so oft eine Frau hatte, fühle ich mich etwas überfordert wenn wir dann auch noch zu dritt sein würden..
War bei euch auch mal so ein Thema aktuell?
Xandi...
...du bist da nicht allein. Mir ging's ähnlich,ich wusste,dass ich unbedingt Erfahrungen mit Frauen machen wollte,aber mein Freund wollte (verständlicherweise) dabei sein. Unser erstes Treffen mit einem Paar lief so ab,dass wir Frauen uns untereinander vergnügt haben,die Männer haben nur zugeschaut. Wie gesagt, ich wollte erstmal sehen,wie das überhaupt ist,und nicht direkt überfordert sein,wenn man mehre um sich rum hat. Beim nächsten Treffen wird mein Freund dann mit einbezogen,und wenn ich überfordert bin,dann werde ich das auch äußern. Es geht ja darum,dass beide Spaß dran haben,und nicht darum,dass sich einer mit seinen Bedürfnissen zurückstellen muss,nur damit der andere befriedigt ist.

LG Bianca *g*
Danke Bianca
Schön dass ich da wirklich nicht alleine bin.. Ist eine gute Idee, muss ich meinen Freund heute vorschlagen.. Da er ja leidenschaftlicher Fotograf ist glaube ich könnte das was werden.. Hattest du irgendwie "Versagensängste" wenn dir jemand zuschaut?
Lg Xandi
Gerne doch..
..denke dass es vielen so geht. Also anfangs hab ich gedacht,dass es mich nervös machen könnte. Aber ich war quasi so im "Element",dass ich keine Zuschauer mehr wahrgenommen habe *baeh*
:D
Das ist schön zu hören.. Macht mir Mut. Hoffe das es bei uns auch so sein wird.. Thx Bianca
Würde mich freuen,darüber zu hören wie es gelaufen ist *g*
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
:D:D
Ja da melde ich mich wenns so weit ist... *ggg*

Danke schön.. *ggg*
Danke
Für die Aufnahme in diese gruppe Unsere Sie ist sehr Bi Orientiert und wer weiss ggf hilft Uns diese gruppe dabei etwas zu finden . Einige Erfahrungen durfte man die jahre zuvor ja schon sammeln .

lg paar2023
Die Neuen
Hallo, wir sind die NEUEN. WARUM wir dieser Gruppe beigetreten sind?
Nun, wir sind selbst davon betroffen, möchten die Themen beobachten, zu Beiträgen unsere Meinung beisteuern, eventuell selbst mal ein Thema aufgreifen,....
Wer wir sind? Nun, ein Klick auf unser Profil und man weiß, wer wir sind.
LG Lisa und Joe
Auch wir sind neu . . .
und wollen uns nun einmal vorstellen!

Wir sind ein "noch" junges Paar (Sie 32 Er 33) aus dem schönen Sauerland. Mitglied in dieser Gruppe sind wir geworden, da wir beide Interesse und Lust an/auf das gleiche Geschlecht haben. Für unseren Sex würde es eine deutliche Bereicherung bedeuten mal Sex mit Frau-Frau und Mann-Mann zu haben. Alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen, freuen uns aber auf jede Mail und beantworten gern eure Fragen! Hoffen auf Deine/Eure Mail!

Viele Grüße und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo
na dann ein herzliches Willkommen allen neuen hier m Forum und viel Spaß hier
hallo zusammen
Vielen dank für die aufnahme. Das thema bisexualität ist noch jungfreuliches neuland für, bisher "plagen" mich nur phantasien rund ums thema.
Mal sehen wie es sich entwickelt, von daher freue ich mich auf nette leute,austausch und vllt, je nach entwicklung, auch mal mehr.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.