Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1082 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutrales Gruppentreffen in NRW

Interesse an ein Neutrales Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neutrales Gruppentreffen in NRW
Hallo ihr Lieben,

wir würden gerne von euch wissen ob vielleicht interesse besteht an ein Neutrales Gruppentreffen in NRW?

Wir wissen schon dass wir von überall aus Deutschland herkommen, und für viele der weg dafür zuweit wäre. Deswegen die Frage an die NRWler bzw diejenige die überhaupt interesse an sowas hätten?

Wir würden soweit alles organisieren, und die passende location hätten wir schon dafür. Links sind verboten aber gibt mal bei Google dass Café del Sol in Castrop-Rauxel ein*zwinker*

Wir kennen die Chefin dort persönlich, und könnte so ohne weiteres ein Gruppentreffen organisieren für bis zu 50user für aufm Samstagabend.
Einfach nett zusammensitzen, quatschen, lachen, und kennenlernen. Vielleicht entwickelt sich ja was dabei*zwinker*

Wäre toll wenn wir was auf die beine stellen könnten*top*

LG

Paar_aus_NL (mods)
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*

16X geklickt, und keinerlei antworten auf unsere Frage. So kann man kein Treffen organisieren.
Es wäre schön wenn ein bisschen Feedback von euch käme.

Vielen dank für die Mithilfe.

LG

Paar_aus_NL
******l09 Mann
152 Beiträge
Na dat hört sich doch eigendlich gut an *g*

nur ist es so ohne auto für mich was weit weg,aber vielleicht findet sich ja ein netter mennsch der mich dann mit nimmt.........ist doch echt mal ne gelegenheit die leute mit denen man auch chattet mal persönlich kennen zu lernen.

gruß
raffi
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Raffael,
das mit der Fahrgemeinschaft bekommen wir auch schon noch hin. Es wäre aber schön zu wissen wer hier alles ja geklickt hat, und wer nein?

Kommt schon leute! Schreibt mal ein bisschen hierzu wenn ihr schon was anklickt.

LG

Paar_aus_NL
******l09 Mann
152 Beiträge
also ich hab auf ja geklickt :-).finde nur schade das die anderen sich nicht mal dazu äussern *snief*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja keine ahnung was dass soll, Raffael?

Ist für uns auch irgendwie unbegreiflich *hae*

Naja, warten wir es ab ob noch antworten kommen. Bei 89% die interesse haben müssten wir uns eigentlich kaum noch retten können vor antworten*lol*


LG

Paar_aus_NL
******l09 Mann
152 Beiträge
eben abwarten und erstmal tee trinken oder sowat in der art *ggg*
Nun ja...
... wir haben mit "ja" gestimmt. Allerdings wird u. E. aus dem Beitrag nicht deutlich, dass man sich auch noch wörtlich dazu äußern soll.

Vielleicht ist das ja der Grund der Zurückhaltung... *blume*

Emily *liebhab* albert1
Interesse hätten wir schon, nur ist auch uns das etwas weit, da ohne Auto.

Lieben Gruß
Wir aus OWL

Sach dat doch......
das wir auch persönlich uns dazu äußern sollen, wir haben mit Ja gestimmt.....*gg*

Auch wir denken, das bei entsprechender Absprache sich Fahrgemeinschaften bilden lassen. Haben ja schließlich drei Plätze im Auto frei.

LG

Chrissy und Axel
*******as42 Paar
790 Beiträge
wir auch
Hallo liebe Groupies,

wir wären dann auch dabei ... wenn es terminlich passt. Auch aus dem kleinen beschaulichen Städchen am Rhein lassen sich bestimmt die eine oder mehrere Fahrgemeinschaften bilden.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Bahn .... für die, die nicht motorisiert sind. Castrop-Rauxel hat doch schon einen Bahnhof, oder? *gruebel*


Liebe Grüße
C & H
ok dann will ich mal sagen da sich ja geklickt habe da interesse besteht.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******as42:
Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Bahn .... für die, die nicht motorisiert sind. Castrop-Rauxel hat doch schon einen Bahnhof, oder? *gruebel*

Ja, Castrop-Rauxel hat einen eigenen Bahnhof der nicht weit weg ist vom Café del Sol. Leute die mit der Bahn anreisen könnte man gegebensfall auch abholen vom Bahnhof, denn daran sollte es nun wirklich nicht scheitern. *zwinker*

So, und nun noch 2 Fragen nebenbei:

1. Frage: Wir haben uns überlegt dass ganze auf einen Samstagabend zu organisieren so AB 18:00uhr - 19:00uhr. Das Café del Sol hat immer bis 2:00uhr auf, aber es wäre kein Problem wenn man auch länger sitzen bleiben könnte. Was haltet ihr davon?

2. Frage: Für wann sollen wirs Organisieren? Wir haben überlegt den 12.06.2010, 19.06.2010, oder den 26.06.2010 als Datum zu nehmen.

Wir werden eine Neue umfrage starten wo jeder sein Wunschtermin anklicken kann, und die mehrheit wird dann entscheiden welches Datum genommen wird.

LG

Paar_aus_NL
Hi Ronny,

ich warte mal nicht auf die neue Umfrage bei uns ginge der 12.06 oder der 26.06, am 19.06 muss ich leider arbeiten. Von der Uhrzeit ist es vollkommen ok wenn es auch sein kann das wir etwas Spaeter da sind, wissen ja noch nicht wie oder wer mit uns mit fahren moechte.

Lg chrissy und axel
wie ich im juni arbeiten muss weiß ich erst in ca. 2 wochen also kann ich dazu noch nix sagen. bzw wir:-)

lg
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Die Votingsliste steht nun online und kann angeklickt werden*zwinker*

Hier der link dazu:

Bi in der Beziehung: Umfrage: Termin Gruppentreffen NRW

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.