Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chat ist eröffnet!

Der Chat ist eröffnet!
Hallo Liebe MItglieder!

Ab jetzt kann jeder von euch in diesem Thread schreiben, wenn er oder sie den Chat eröffnet hat.

Um ein wenig den Überblick zu behalten, wäre es sinnvoll, wenn der Öffner hier eine kurze Meldung mit der jeweiligen Uhrzeit macht, damit niemand auf gut Glück reinkommt, und nachher noch enttäuscht ist, wenn doch keiner mehr hier ist....


Also...


Der Chat ist offen, 20:25!


Gruss, Grey und Lee
Zu spät gelesen!!!!!
Hi!Konnte erst jetzt reinsehen-und bin zu spät-23:27! *fluch*
Hoffe das wir gute Gespräche haben können auf diesem Weg. Grüße vorab alle Lieben,die hier noch mitschreiben.Hoffe,Fragen sind erlaubt! Hätte da ein paar....
LG Kris
tja...
...wie heisst es so schön?

Wer an der Ampel nicht kommt zur rechten Zeit...der fährt halt übern Bürgersteig...! *grins*


Ich würde empfehlen, diesen Thread auf Beobachten zu stellen...dann kriegt man bei jeder Eröffnung direkt ne Mail...


und tröste dich...es war ja nicht das letzte mal...*grins*


Wie in der Miracoli-Werbung...."das machen wir jetzt mal öfter!"

Gruss, Grey
Also ich fands heute echt super, tolle Leute waren im Chat mit denen man sich super gut unterhalten konnte! Haben auch paar neue Kontakte geknüpft dadurch und neue Mitglieder in der Gruppe gewonnen!

Und wenn man so die Anzahl der Leute die dort waren gesehen haben, kam es doch sehr sehr gut an!

*freu* Freuen uns schon aufs nächste Mal!
Jederzeit gerne!

Aber ...

...jeder von euch kann den Raum eröffnen, nicht vergessen!


Gruss, Grey
Ahhhh...warum wohnt ihr alle so weit weg!?
Ich will auch mal...
Ist offen, 17.o1 uhr *gg*
21:43...
...und der Chat ist offen!


Gruss, Grey
20:28...
...und es darf wieder geschnattert werden!!

Gruss, Grey und Lee
Mittags/Nachmittags Chat *zwinker* 15.02 uhr
22:47...
...und dat Geschnatter geht weiter!


gruss, Grey
Der Chat ist offen 18.04 Uhr
Chat ist offen 20:30 jeder der etwas quatschen möchte ist herzlich eingeladen!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
13:25Uhr
Der Chat ist geöffnet *zwinker*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
17:48
Der Chat ist offen...wer quasseln will, ist *willkommen*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
20:47
Der Chat ist eröffnet *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
10:25
Der Chat ist eröffnet *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
20:47
Der Chat ist eröffnet *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, der beitrag von bea war für ein anderes thema bestimmt
DER BEITRAG
Edit - Beitrag verschoben, da unpassend für Thread! Bitte keine weitern hier rein! *modda*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
20:00 Uhr
Der Chat ist eröffnet *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
19:00 Uhr
Der Chat ist eröffnet *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
20:11 Uhr
Der Chat ist eröffnet *g*
****ann Mann
203 Beiträge
14:16
wer lust hat ich bin da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.