Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa

Plaudersofa
Hier in diesem Fred könnt Ihr auf dem roten riiiiesen Sofa der Gruppe Platz nehmen und nach *herz*-enslust quatschen.

Hier ist Quatschen Bedingung *spitze*

Es muß nicht immer um *blabla* gehen, also wenn Ihr etwas ernsthaftes loswerden möchtet könnt Ihr das auch hier gerne machen.

Genauso wie Kommentare zu Bildern oder beim Date or Next bitte hier rein! Zur Übersichtlichkeit!

ok!
Dann nehm ich mal Platz und warte auf weitere Quatsch Partner.....dumdidum.....
ui, jemand zum quatschen *freu* Na wie gehts denn uns heute? *ggg*
...
Mir gehts guuut. nach einenm Stressigen Tag weiss man was manbzw. frau gemacht. Von daher gut. und euch ?
Was macht Ihr heute noch schönes *mrgreen*
Nichts anderes, Tv schauen und rumliegen *gg* Wir wohnen ja nicht zusammen, daher schreibt hier gerade auch nur die Dame *zwinker* Bin kürzlich aus dem KH wegen Blinddarm gekommen, muss mich also erholen
Gute Besserung!!

Wir chatten gerade ...ist zwar nicht soooo pralle...aber man trifft halt ein paar Freunde, die über ganz Deutschland verteilt sind...

naja...
Na das kenn ich doch *zwinker* Mach ich auch öfter, und danke für die Besserungswünsche *blume*
plaudersofa
eine frage in die runde:
warum gibt es so viele profile von paaren wo sie bi drinsteht, sie es aber nicht wirklich ist,
und wenn, dann nur rein passiv, lässt sich von bea verwöhnen und dann ein: danke, schön wars!
das wars!
das beschäftigt uns seit geraumer zeit das thema, da es uns ständig
passiert
Guten Morgen
@ OffenesPaar
Wünsche Dir gute Besserung und geniess die Zeit in der du noch erholen kannst, der Alltag kommt schneller als frau sich wünscht.

@******fly
Vielleicht wünscht sich der männliche Part eher das die weibliche Seite Bi ist! Kommt denke ich auch oft vor. Für mich persönlich kann ich nur sagen , das ich wirklich bin und auch offen damit umgehe. Mein Partner weiss es und freut sich natürlich..... *freu* Er gesteht es mir zu das ich diese Seite weiter ausleben möchte und ich lasse ihn dran teilhaben.

Wünsche Euch einen schönen Tag und möge die *sonne* heute wieder scheinen
LG
@hotchoclate
nur um eines klar zu stellen: bei uns ging das ganze ( auch der wunsch swingerclubs zu besuchen und neuerdings auch mal was mit zwei männern zu versuchen) einzig und alleine von bea aus.
unsere erfahrung ist/war seither das die männer sich das gewünscht haben und ihre frauen dazu überredeten, deshalb kam es bei bea zu den unliebsamen erfahrungen.
natürlich bin ich als mann diesbezüglich nicht abgeneigt und mir gefällt es, aber es würde mir im traum nicht einfallen, sie dazu zu überreden, ich akzeptiere sie so wie sie ist - ihre wünsche und neigungen - und sie würde sich in keinster weise von mir manipulieren lassen......
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben *wink*

Leider scheint die Sonne zumindest mal bei mir heute nicht *regen* Und der Alltag hat mich auch schon wieder zurück *snief* Heute zum ersten mal seit Wochen wieder in der Schule gewesen...nunja, was solls, hab schon genug verpasst!


@*********12655 Das viele Frauen von ihrem Männer dazu "gezwungen/überredet" werden hab ich auch schon öfter gehört und versteh sowas wirklich nicht. Klar ist es vllt geil für Männer so etwas zu sehen, aber das muss eine Frau doch selbst entscheiden. Ich hatte meine erste Beziehung mit einer Frau und da einige hier ja sexuell nur bi sind, kann ich von mir auch eindeutig sagen das ich ganz und gar bi bin *zwinker* Mein Freund wusste dies ebenfalls von Anfang an und hat auch gleich gesagt, dass es ihn nix ausmacht, wenn ich auch mal allein meinen Spaß mit einer Frau habe. Bin sehr glücklich über das *gg*
....
@ Butterfly:
ich habe Dich nicht kritisieren wollen, sorry.

*regen* *frier* mist Wetter... So ein richtiges Tee trink-kuschel-wetter.....
Kuschel-Wetter, da haste recht...aber ich bin gaaaanz allein *snief*
komm zu mir bin auch alleine schnief
Uh, du wohnst ja am "andren ende der Welt"
*ggg*

Müssen wir eben hier kuscheln *knuddel*
schade ,gelle?

dann komm darfst mit unter meine Kuscheldecke *g* *knuddel*
*******ink Paar
948 Beiträge
WIR...
wären näher dran und wohnen dicht bei hotchoclate, jedoch nicht am ende der welt *smile* das liegt südlicher *haumichwech*
Bi passt und unter die decke..... naja es geht auch ohne *grins*
@Sexy_Bremen
jemand der bei mir in der Nähe wohnt!!!! *mrgreen*

Aber bei den Temperaturen von heute bleib ich lieber unter meiner Kuscheldecke....

Magst kuscheln ???
Also bei uns wars ja heute warm *sonne* *freu2*
*******ink Paar
948 Beiträge
@ hotchoclate....
hotchoclate
@*******emen

--------------------------------------------------------------------------------

jemand der bei mir in der Nähe wohnt!!!!

Aber bei den Temperaturen von heute bleib ich lieber unter meiner Kuscheldecke....

Magst kuscheln ???

Kuscheln hört sich gut an *knuddel2*

Wo... Wann...

*kuss2* & GLG

Sexy Bremen
@hotchoclate
haben wir nicht als kritik aufgefasst, im prinzip hast ja recht, wollten es nur klarstellen
und wenn du nicht so weit weg wärst, würde einem kuscheln unter mädels nichts im wege stehen.....norbert würde dann die obtion teemacher obliegen
Jetzt wirds ja hier ein reines Kuschel-Sofa *wolke7*
wäre doch
schön für die mädels!?
und wenn sie dann noch den tee serviert bekommen - was spricht dagegen?
dann.....
bin ich sofort dabei ...... ein paar Kekse stelle ich schon mal auf den Tisch....aber nicht krümeln, das piekst...

Kuscheln auf dem Sofa nur mit Mädels.....hmmmmmmmm
*******ink Paar
948 Beiträge
na dann ...
mal los mit der *kissenschlacht*

wir könnten uns auch hier in der Sauna *schwitz* vorwärmen, die Kekse in FKK manier auf der Wiese *sonne* knabbern und uns dann genussvoll vernaschen. *wiegeil*

Das wäre doch was *hotupshirt*

Allein der Gedanke, mal wieder heiss und innig die bi Lust zu erleben, macht schon kribbelig *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.