Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex??!

Oralsex??!
Nun würde uns interessieren, wie siehts bei euch aus, lasst ihr gern lecken/blasen oder macht ihr es auch gern selbst??

Gibt es besondere Techniken, wie mögt ihr es am liebsten und was ist das Schöne daran?


Gerne könnt ihr auch ein paar Bilder davon zeigen wie ihr euch gegenseitig verwöhnt, ob nun Bi oder auch normal! Da wir den Thread eröffnet haben, zeigen wir euch auch gleich mal was *ggg*
Fast ein Muss
Hallo Ihr Lieben,
ich find es gibt fast nix schöneres als Oralsex.Vorausgesetzt der Partner
beherrscht es *g*
Bin auch der Meinung das es bei einer tiefen Beziehung mit tiefen Gefühlen noch besser ,noch schöner ist.
Allein das ich meinem Partner GERN einen blase,grenzt an ein Wunder.(mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht)
So richtig geht er ab, wenn ich Ihn in die Hand nehme,Öl drauf tu,eine Hand umfässt,mit dem Handrücken zu mir (wenn ich zwischen seinen Beinen knie),seinen Schaft...
Streicht langsam nach oben,über die Eichel,dreht sich dabei,sodas meine Hand Ihn wieder normal umfasst,und gleitet wieder langsam runter.Unten wartet dann schon die andere Hand,die das selbe macht...

Ich sag euch ,er geht ab wie schmitz Katze...
Wenn ich ihn dann noch kurz in den Mund nehme, ist alles aus *g*
Kann aber auch eine gute Alternative zum Felatio sein,
Gerade für Menschen wie mich,die es eigendlich nicht sooo gern machen.Meinem Partner gefällt das fast noch besser:-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ach ja, das Leben kann SO schön sein *g*
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Natürlich gehört Oralsex einfach dazu (egal ob mit Frau oder Mann) und ist ja nur etwas was zu einem geilen Vorspiel gehört.

Und natürlich mag ich es aktiv wie passiv.

Es ist einfach geil
*lolli*
*******efan Paar
375 Beiträge
Für uns sehr wichtig......auch shr gern unter frauen...grins
Gehört unbedingt dazu.

Lg sanny u stefan
*******teve Paar
466 Beiträge
nun, wir lieben und geniessen oralsex in all seinen facetten sehr und es macht immer wieder unheimlich spass und gefällt uns sehr.

lg biggi & steve
*******efan Paar
375 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen...
ich als frau habe die erfahrung gemacht, das viele männer es nur genießen wollen... aber selber nicht unbedingt den drang dazu haben... erfahrungen aus den clubkreisen... die sache ansicht ist einfach ein muss, um guten sex zu genießen... den das gehört einfach dazu...
*******efan Paar
375 Beiträge
diese erfahrung haben wir bis jetzt noch nicht gemacht.....oral war immer gleich verteielt
@ : zuckerschnute70
ich als frau habe die erfahrung gemacht, das viele männer es nur genießen wollen... aber selber nicht unbedingt den drang dazu haben...

Das ist bei mir auch anders, denn natürlich kann ich es genießen, aber der oder die andere sollte auch in den Genuss kommen.

Und ich mag es auch Sie oder Ihn oral zu verwöhnen.

naja, sagen wir es mal so.... männer die nur an sich denken, das sie ihren orgasmus bekommen, ist schon traurig...!!!!
denn auf die schnelle nummer stehe ich (wir)überhaupt nicht! vielleicht hatten wir auch einfach nur pech... ich (WEIBLICHER PART) mag es auch sehr eine frau oral zu verwöhnen.... sollte sich natürlich auch auf gegenseitigkeit beruhen... *zwinker*
Bild ist FSK18
naja, sagen wir es mal so.... männer die nur an sich denken, das sie ihren orgasmus bekommen, ist schon traurig...!!!!
denn auf die schnelle nummer stehe ich (wir)überhaupt nicht! vielleicht hatten wir auch einfach nur pech... ich (WEIBLICHER PART) mag es auch sehr eine frau oral zu verwöhnen.... sollte sich natürlich auch auf gegenseitigkeit beruhen... *zwinker*
Bild ist FSK18
ui, gleich zweimal den geilen Anblick *ggg*

Sich gegenseitig Oral verwöhnen ist natürlich am schönsten! Aber ich persönlich find es nicht schlimm auch mal nur ihn auf die Schnelle zu verwöhnen, aber das sollte nicht immer so sein!
mal ist ja keine frage....
mag beides...
zu verwöhnen (sie sowie ihn) und auch selbst verwöhnt zu werden. sollte ein geben und nehmen sein *g*
ganz genau so sehen wir das auch....
es soll ja aber genauso auch Männer und Frauen geben die überhaupt nicht auf blasen/lecken stehen. Aktiv gemeint. Wie würdet ihr denn dann auf so jemand reagieren, wenn es sich erst während dem Akt rausstellt?? *g*
*******teve Paar
466 Beiträge
nun, diese frage stellt sich für uns fast überhaupt nicht. denn bevor wir mit jemanden intim werden, vereinbaren wir immer ein neutrales treffen beim käffchen, um sich näher kennen zu lernen und zu sehen, ob die berühmte chemie stimmt.
wir sind keine verfechter der wilden gang-bang-partys. für uns ist der mensch wichtiger und vorallem auch, wie er rüber kommt und ob man sich mit ihnen unterhalten kann. da merkt man auch sehr schnell, was das andere pärchen wirklich will, oder ob einer "überredet" wurde von seinem partner.
und bei solchen treffen, da kann man in aller ruhe und gelassenheit die einzeln grenzen ausloten und gewisse vorlieben und auch abneigungen abstimmen und abklären.

lg biggi & steve
Gute Frage...
Also ich hab noch keine Frau/keinen Mann im Bett gehabt der nicht auf Oralsex abgefahren ist...

Ist ja auch zu schön, als darauf verzichten zu wollen *schleck*

Im ersten Moment wäre ich wohl perplex, wenn jm äußern würde, das Oralsex nicht in Frage kommt! Aber vielleicht muss man demjenigen dann erst mal zeigen und schmackhaft machen, was verpasst wird oder? *gg*
bei mir...
ist es aber auch oft beim ersten/ersten malen so, dass ich keinen aktiven oralsex ausübe. für mich ist es irgendwo doch etwas sehr intimes.

zudem mann/frau dafür ja auch schmecken und gut riechen muss und jeder mag nunmal nicht jeden körpereigenen Geruch. Und trotzdem kann es auch ohne schön sein... ist ja auch nicht die einzige Sexualpraktik, die es gibt *zwinker*
Also dann hab ich da wohl was falsch interpretiert... *huch*

Also bei mir steht es auch ganz klar außer Frage, beim ersten Mal gleich in die Vollen zu gehen! Ich hatte es auf eine feste Beziehung bezogen...

Natürlich kann nicht jeder Alles mögen, aber es gibt bestimmt einige Leute, die es schon Vorneherein ablehnen aus welchen Gründen auch immer! Ich sag mir da: Ausprobieren- wenn es einem dann immer noch nicht zusagt okay! Aber dass ist jedem selbst überlassen und sollte dann auch so akzeptiert werden.
@eve85
*ja* genau... so sehe ich das auch *g*

bin eh von naturaus ein neugieriger Mensch- und dann auch gaaaanz sicher neugierig darauf, wie sich der oralsex anfühlt, schmeckt usw. passiv wie aktiv...........
@anja_the_sun
Freut mich, dass wir uns da einig sind =)

Ich bin eigentlich auch für Alles offen und erweitere gerne meinen Horizont... *grins*

,,Alles kann, nichts Muss´´...auch wenn der Spruch ausgelutscht ist-
trifft er es genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.