Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex??!

*********losiv Paar
417 Beiträge
....
Da Gegenseitige Verwöhnen mit der Zunge ist eh etwas ganz erotisches wobei Men seine ganze Leidenschaft einbringen kann.


Aber dann auch nur für Genießer. Denn in 5min ist das nun mal nicht durchlebt.

lG
Hallo
Nun, wir möhen beides. Gegenseitig oral, sowie auch mal bei jemand anderem.
Oral gehört bei uns zum liebesakt einfach dazu.

glg dompaar36
sich oral zu verwöhnen ist für uns immer ein sehr heißes erlebnis.es gibt kein schöneres vorspiel für uns.
Bild ist FSK18
*******dev Mann
428 Beiträge
Oral...
...verwöhnt zu werden ist für mich beinahe schöner als der Akt selbst.
Und eine Frau (oder auch Mann) mit der Zunge zu erkunden...einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

LG Peter
oralsex
ist einfach nur geil, seine Eichel mit der Zunge zu Verwöhnen oder mich von seiner Zunge am Kitzler verwöhnen zu lassen. Lg von uns
*********8082 Paar
81 Beiträge
gibt´s was Besseres?
Bild ist FSK18
*******dev Mann
428 Beiträge
Wohl kaum *top*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Na klar...
immer wieder gern!
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Würde uns auch mal reizen, bisher nicht getraut *top*
Oral...
...ist für uns ein Muss !
Egal on mm/ff/mf...es gehört einfach dazu !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Oralsex...
da kann ich mich dem Paderehepaar nur anschliießen, es gehört einfach dazu, ist wie das Salz in der Suppe und egal in welcher Konstellation.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich liebe es geblasen zu werden, aber es macht mich genau so geil wenn ich ihre Spalte oder seinen Schw...z lecken und blasen kann! Richtig nehmen kann ich meist erst nachdem ich gegeben habe! *schleck*
ich find oralsex generell geil.
Ob ich verwöhnt werde oder verwöhnen kann.. egal.. einfach geil.

Lecken, blasen, sanft, intensiv, schnell, langsam, tief oder oder oder... mhm.. i like it *g*
******019 Frau
2.977 Beiträge
stimmt *schleck* einfach nur geil
****ba Mann
4.896 Beiträge
M.E. gehört der OV zu den Spielarten, bei denen man seine ganze Leidenschaft sehr intensiv zeigen kann, sowohl passiv als auch aktiv. Ohne OV würde etwas fehlen!
*********r_bw Mann
179 Beiträge
verwoehne gerne maennelein und weiblein
Hallo,

So als MFM liegt man gut als Dreieck auf der Spielwiese und einer dreht sich von zeit zur Zeit *g*

Ich blase sehr gerne einen steifen Schwanz, nehme ihn richtig tief in den Mund und lasse meine Zunge rund um seine Eichel spielen.

Ich liebe es Ihre nassen Schamlippen und ihren Kitzler mit der Zunge erst langsam und dann immer temposteigender zu lecken.

Es ist aber auch ein geiles Spiel beiden dabei abwechelnd auch das enge Hintertuerchen zu lecken, oder waehrend des blasens ihr oder ihm mit den Fingern das Hintertuerchen zu ficken *g*

GG BiBoy4Paar
***ab Mann
692 Beiträge
@ in die Runde ...,
nun ORAL einen MANN o. FRAU zu verwöhnen ist doch das GEILSTE was man tut so zus. ... zumindest für mich ... !!! Blase bis zum schlussss einfach geilllllllll !!! BB
Mann und Frau
Hallo zusammen,
Ich findes es sehr schön einen Mann und eine Frau zu verwöhnen, es ist einfach ein tolles gefühl. Es wäre schön wenn ich es öfters machen könnte.
Lg mattis
was gibt es denn schöneres als eine frau und ein mann,oral zu verwöhnen.natürlich bis zum schluß,man will ja den erfolg sehen und genießen. *schleck*

lg.frank
***ab Mann
692 Beiträge
@sterntaler ...,
jaaaa wie RECHT Du hast ... Bi-Grüsse v. BARDO & GABI zu Euch ... !!!
sooooo
*g*
ups
bild vergessen:-)
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wundervoll ...
... sieht sehr genußvoll aus! *top*
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Sehr schön
Vergessenes Bild kommt vor, er denkt jetzt sicherlich "Bitte nicht zu fest zubeißen" *freu*
Hallo
Hallo,

ich liebe es eine Frau zu verwöhnen...wenn ich dann auch verwöhnt werde ist es einfach göttlich...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.