Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex??!

Hallo
ich liebe es beide Geschlechter Oral zu Befriedigen, so weit das geht.
**********er_he Mann
51 Beiträge
lecken :-) blasen :-(
Also passiv ist beides gut. Wenn die Person es gut macht ist es mir egal. Allerdings blase ich nicht. Es ist nichts was mich sexuell reizt. Ich lecke dafür sehr sehr gerne.
leider
beschlagen...
Bild ist FSK18
******965 Mann
2.526 Beiträge
hetero Sex ohne Oralverkehr? Undenkbar..........Bi Sex ohne gegenseitigen Oralverkehr ebenso undenkbar! Gehört dazu, macht Spass und ist sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.