Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen...

********4815 Mann
16 Beiträge
Dank an meine lieben Ex-Freundinnen
Bis vor etwa zehn Jahren hatte ich mir nie auch nur vorgestellt, einmal selbst mit einem Mann intim zu werden. Gelegenheiten hat es zwar gegeben, ich wurde und werde oft von Männern angesprochen, bisweilen sehr direkt und aufdringlich. Aber darauf einzugehen kam mir nicht in den Sinn. Frauen hielt ich damals einfach für interessanter und schöner.

Dann fand ich eine neue Freundin. Nachdem wir erstmalig miteinander geschlafen hatten, sagte sie mir, dass sie, als wir uns kennengelernt haben, schon befürchtet hatte, dass ich homosexuell sei. Bisexuell sei ich aber bestimmt, da war sich sicher. Im weiteren Verlauf unserer Beziehung kam sie immer wieder auf dieses Thema zu sprechen.
Sie liebte es, wenn ich ihr beim Sex Geschichten erzählte und in diese Geschichten ließ ich nach und nach mehr Bi-Elemente einfließen. Es wurde immer offensichtlicher, dass es uns beiden gefiel. Sie war allerdings auch sehr eifersüchtig – sie wollte auf keinen Fall, dass ich real etwas mit einem Mann anfing, weil sie Angst hatte, mich zu verlieren. Angst, verlassen zu werden. Mit ihr konnte ich Bisexualität nur ausleben, wenn sie zum Mann wurde – also schenkte ich ihr einen Strap-On (was auch zu schönen Erlebnissen führte).

Die Beziehung zerbrach schließlich aus anderen, hier irrelevanten Gründen.

Ein halbes Jahr später gewann ich dann das Herz einer neue Partnerin. Zusammen mit dieser wurde ich auf eine Party eingeladen, auf der etliche offen homo- oder bisexuelle Musik-StudentInnen zu Gast waren. Ich war frisch verliebt und schmuste viel mit meiner neuen Freundin. Als wir einmal kurz voneinander lassen mussten, damit sie zur Toilette gehen konnte, trat ein mir nicht persönlich bekannter Pianist an mich heran – und er gab mir völlig unerwartet einen Kuss direkt auf den Mund. Ich war überrumpelt, wehrte ihn schließlich ab und gab ihm dann höflich zu verstehen, dass ich mit meiner Freundin auf der Party sei. Er bat um Entschuldigung und ging. Als meine Freundin zurückkam, erzählte ich ihr von dem Vorfall.

Sie fand es nicht schlimm, dass er mich geküsst hatte. Im Gegenteil. Ich gestand ihr, dass der Kuss mir gefallen hatte, dass der Mann mir gefiel. Sie küsste mich für meine Offenheit und ermutigte mich, zu ihm zu gehen und ihn zu uns zu bitten. Er hatte allerdings die Party schon verlassen. Es war ihm wohl peinlich, dass er bei mir abgeblitzt war. Wir haben uns seine Telefonnummer besorgt.

Am nächsten Wochenende haben wir uns dann zu dritt mit dem Pianisten verabredet. Ich ließ es einfach geschehen, überließ ihm und meiner Freundin den aktiven Part. Seit dieser glücklichen Nacht weiß ich, dass ich wirklich bisexuell bin. Und dass dies unter Umständen auch in einer festen Beziehung ausgelebt werden kann.
*********fgang Paar
628 Beiträge
Wann ?
Wie weit muß ich da zurückdenken?
Bis 1990, als mir der Feldscher nach der Rückkehr von einer Übung den mit einem Fingerling überzugenen Finger in den Po steckte und ich das im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht so unangenehm fand? Oder etwa ein Jahrzehnt später, als ich mit einem kleinen Dildo eigene Spielchen am Hintereingang machte? Oder noch etliche Jahre später bei einem Kontakt mit einer Transe in einem Club am Cap? Es war sehr düster, allein die groß gewachsene Gestalt weckte keinen Zweifel, dass es sich um eine Frau handelte. Erst als die Hand dann auf Reisen ging, bemerkte ich den Irrtum. Ich hätte ja einfach abbrechen können, aber ich war einfach neugierig und beschäftigte mich noch eine Weile wichsend mit ihrem Schwanz. Das war dann wohl der langsame Einstieg.
Schade nur, dass einschlägige Partys in Clubs so weit weg sind, sei es "Goldfisch" im A2 bei Magdeburg oder "Bunt und queer" sowie der "Teller Buntes" in Hamburg.
****ssa Frau
898 Beiträge
etliche Jahre her
... im Teenageralter habe ich mal mit Freundinnen geknutscht und gefummelt ....das war aber damals gerade hip...

Später habe ich mir garkeine Gedanken gemacht. Ich mochte Frauen, schaute gerne Frauenkörper an, aber meine Sexualität war hundertprozentig hetero.

Das änderte sich, als eine Freundin Liebeskummer hatte. Wir hatten schon öfter über ihren Kummer gesprochen. Aus diesem gegenseitigen Gefühl des Tröstens und getröstet werden - und zugegeben, reichlich Rotwein - entstand der erste Kuss. Es stieg heiß in mir hoch. Ich begehrte sie und sie mich auch. Beide unerfahren tasteten wir uns über ein bis zwei Wochen bis zum ersten heißen Sex..... und daraus wurde dann eine schöne-geile Bi-Beziehung über 3 Jahre lang.

Nur ihr Mann durfte nichts davon wissen. Als er uns dann mal beim Knutschen erwischt hat machte er einen Riesenaufstand und -theater. Das war das Ende.

Aber nicht für mich ....ich bin seither offen Bi.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Meine erste Bi-Erfahrung habe ich hier im Joy gemacht..........und hoffe auf weitere.
Vor allem ein Bi-MMF ist etwas sehr schönes, wenn jeder mit jedem........*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.