Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1607 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Schwierigkeiten sich mit der Neigung auseinanderzusetzen88
Nach langen Geprächen und Analysen hat meine Frau "eingestanden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Kontakte und problematik

Einstellungsmöglichkeit zur einschränkung von NICHT Bisexuellen beim kontaktieren

Umfrage beendet
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Kontakte und problematik
Hallo ihr Lieben,

inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten.

Es betrifft die Kontakte was man sucht hier im Joyclub und der Problematik des Bi-sein oder nicht Bi-sein.

Kurze erklärung dazu:

Desöfteren und auch in der vergangenheit haben sowohl wir als auch sehr viele andere Mitgliedern der Gruppe schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen bedingt durch die tatsache das sehr viele die Bi-Neigung verheimlichen (zb Hetero im Profil) und dennoch die frechheit besitzen einen an zu schreiben mit der nachricht man sei "Bi".
Wir und ebenso viele andere Mitglieder finden das kann nicht sein das diese personen einen dennoch anschreiben können.
Wir bemerken das sehr viele Mitglieder frustriert dadurch geraten, unmut macht sich breit, man ärgert sich und die lust zb zum Chatten (auch dort passiert es) schwindet dadurch.

Deswegen machen wir uns stark dafür das der Joyclub ALLEN Bi-Mitglieder im gesamten Joyclub die möglichkeit einräumen müsste um sich gegen sowas schützen zu können mit zb einen einstellungsmethode das wenn jemand NICHT Bi ist auch nicht diejenigen anschreiben können die Bi suchen!

Deswegen möchten wir erstmal eine umfrage starten wie ihr dieses sieht? Werdet ihr mit diese situation auch ständig konfrontiert? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Ärgert ihr euch genauso wie vielen anderen? Muss eine einstellungsmöglichkeit her damit dieses ständige anschreiben von NICHT Bisexuellen die nicht gesucht werden eingeschränkt wird?

Erzählt uns bitte von eure erfahrungen damit wir gegebenfalls sogar eine erweiterung durchführen können *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Tolle Idee
...Hoffe es ist auch umsetzbar...Würde auch noch die Eistellung bevorzugen, Leseverständnis-Niveau und genauere Überprüfung der Profile z.B. Paare-ob Frau wirklich Real und das auch ist bzw möchte was Mann im Profil oder auch im Chat schreibt...
Ich(weiblich) bin nur am Sortieren und Ignorieren und es sind immer die gleiche Sparte an Blindgänger...
In unserem Profil steht ganz genau, Sie-Bi Er-Hetero, was iss daran nicht zu verstehen, allerdings immer die gleichen Fragen... Bläst er auch...Darf unser Er in sein A... NEIN!!! Aber warum sucht Ihr einen Bi-Mann...Sag ich immer einfach mal alles und richtig lesen...
LG
Manu *kuss2*
Schnapsidee … sorry. Nur, weil ein paar Mitglieder es doof finden, wenn sie vor „Heteros“ angeschrieben werden, reicht es nicht aus, andere Mitglieder einzuschränken.

Mein erste Gedanke dazu:

Die nächsten Einschränkungen im gesamten Joy wären dann vielleicht zukünftig, dass mich niemand mehr anschreiben kann, der:

O Bart trägt

O Wampe hat

O eine andere Hautfarbe besitzt

O 10,5 Kilometer von mir entfernt ist

O Audi-Fahrer ist

O Praktizierender Katholik ist

O Ziegen hält

O Fleisch isst

O Joints raucht

O Pupst

(wahlweise ankreuzen)

Ich finde jede Art von Einschränkung vorn vornherein überflüssig. Das gibt es ja auch bei p*ppen.de, dass man angeben kann, dass nur bestimmte Altersklassen, Raucher/Nichtraucher oder Entfernungen anschreiben können. Ich persönlich finde das beschissen.

Und der zweite Gedanke:


Sollen jetzt Mitglieder, die nicht offen als bisexuell auftreten, gezwungen werden, sich zu outen? Es gibt hier auch viele Paare, die ihre sexuelle Orientierung gar nicht angegeben haben oder „hetero“ drinstehen haben, aber dennoch durchaus Bi-Interessen haben wenn man das Profil liest. Diese Paare sind oft 40+, wohnen vielleicht auf dem Dorf und haben eben Schiss, dass ihre Umwelt darauf negativ reagiert. Ich habe dafür Verständnis.

Und an die sich schlecht verstanden gefühlten Paare:

Vielleicht solltet ihr einfach mal daran denken, dass Männer, die hier im Joy sind und Anschreiben können, diejenigen sind, die für euch und die Damen „mitbezahlen“. Klar, es nervt, wenn eine Nervensäge anschreibt. Wie ihr Mitglieder ignorieren könnt wisst ihr ja. Aber mit etwas Humor kann man das ganze auch sportlich sehen und muss nicht gleich ein Drama draus machen.

Und @ Hot73_Sensual75:

Ihr seid auf der Suche nach einem Bi-Paar … äähh .. für mich hieße das dann, das beide Bi sind, nicht nur die Dame … Dass sowas zu Missverständnissen führen kann, ist euch auch klar, oder? Ist nicht böse gemeint.
*********fgang Paar
628 Beiträge
Nachrichtenfilter
Sicher lässt sich mit einem Nachrichtenfilter ein ungewünschter Posteingang einschränken.
Wir würden da eher andere Kriterien definieren: Altersgrenzen min. / max, Echtheitsprüfung.
Vielmehr würden wir uns wünschen, dass insbesondere die Männer das Profil bis zu Ende lesen würden und erst dann schreiben (oder auch nicht).
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir in anderen Gruppen über die Gruppenleiter dort ebenso diese umfrage gestellt haben und es doch verwirrung gab warum/weshalb mal eine verdeutlichung in der hoffung das es vielleicht missverstanden wurde:

Soll der Joyclub den Mitglieder eine möglichkeit geben das man selber in den einstellungen der CMs (oder in den Chateinstellungen) wählen kann ob man nur von Bi angeschrieben werden möchte oder nicht. Wer zusätzlich auch von Hetero angeschrieben werden möchte braucht es ja nicht an zu klicken. Es geht sich nur um den Bottom der zur verfügung gestellt werden sollte das man diese möglichkeit hat.

Um mehr geht es eigentlich nicht *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnapsidee … sorry. Nur, weil ein paar Mitglieder es doof finden, wenn sie vor „Heteros“ angeschrieben werden, reicht es nicht aus, andere Mitglieder einzuschränken.

Jetzt dreh ich den Spieß mal um:" Sorry ... aber nur, weil ein paar User nicht mal auf einer Seite wie JOY zu ihren Neigungen stehen wollen(können), müssen sich die anderen, die es tun, einschränken *gruebel*

Die Medaille hat immer 2 Seiten, die beachtet werden sollten. Der Wunsch
... das man selber in den Einstellungen der CMs (oder in den Chateinstellungen) wählen kann, ob man nur von Bi angeschrieben werden möchte oder nicht.
ist für uns nachvollziehbar und wir würden das auch nutzen.

Sollen jetzt Mitglieder, die nicht offen als bisexuell auftreten, gezwungen werden, sich zu outen? Es gibt hier auch viele Paare, die ihre sexuelle Orientierung gar nicht angegeben haben oder „hetero“ drinstehen haben, aber dennoch durchaus Bi-Interessen haben wenn man das Profil liest. Diese Paare sind oft 40+, wohnen vielleicht auf dem Dorf und haben eben Schiss, dass ihre Umwelt darauf negativ reagiert. Ich habe dafür Verständnis.

Es soll keiner zu etwas gezwungen werden ... wir sind 40+, unser Dorf hat ca.270 Einwohner und wer uns wegen der hier offen angegeben Bi-Neigung negativ sieht, muss sich dann aber fragen lassen, warum er Diskretion in seinem/ihren Profil erwartet, es aber selber nicht geben kann.

Jeder sollte selber wissen, ob er seine/ihre Neigungen hier zugeben will ... dann aber auch anderen zugestehen, wenn sie spezielle Filter möchten.

Und noch was .... auch hier in der Gruppe ist die Angabe "bi/bi-interessiert" eine Vorrausetzung für eine Mitgliedschaft, wer es nicht drin hat, muss sich eben eine andere Gruppe suchen *g*

das ist die private Meinung der Sächsin
Sollte es im Joyclub einreißen, dass bestimmte Kriterien dazu führen, andere Mitglieder (oder eher Kunden) auszugrenzen, dann gute Nacht.

Ich finde es mehr als grenzwertig, wenn hier eine "Heterophobie" Einzug hält. Toleranz verlangen, aber intolerant sein - ist 'ne Scheißidee, wenn ihr mal drüber nachdenkt.

Ich werde auch von Dicken, Doofen, Hässlichen und Beratterten angechrieben. Na und?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich finde es ein wenig grenzwertiger das "Homophobie" immernoch ein Thema ist in 2016.

Wenn alle mal ein wenig ehrlicher wären zu sich selbst und auch anderen gegenüber, und dies besonders auf einer Erotikplattform wie dieser hier wo man sich nicht verstecken MUSS, bräuchten wir auch nicht so eine umfrage jetzt!

Ich schreibe jetzt kein machtwort als Gruppenleiter, aber es dauert wirklich nicht lange und der gesamte beitrag wird in den bodem gestampft weil ICH (als Bisexueller mann) hier gerade nur noch mit den kopf am schütteln bin über soviel unverständnis denjenigen gegenüber die ständig mit lügen von den "sogenannten" bimänner konfrontiert werden.

Soviel sei gesagt: Es kommt was seitens den Joyclub mit möglichkeiten zur einstellungen der einschränkungen (die jeder für sich selber entscheiden darf), NUR einschränkungsmöglichkeiten bezüglich BI oder nicht Bi wurde NICHT berücksichtigt und dieses sehe ich als problem, da es viel unmut und ärgernis gibt in sowohl den Chatbereich als die CMs....und dies möchte der Joyclub bitte mitberücksichtigen. Dafür machen wir uns stark!

Deswegen plädiere ich nochmals dafür ein wenig in sich zu gehen und auch mal an diejenigen zu denken wo es wirklich nervt ständig konfrontiert zu werden mit NICHT PROFIL lesende user.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es mehr als grenzwertig, wenn hier eine "Heterophobie" Einzug hält. Toleranz verlangen, aber intolerant sein - ist 'ne Scheißidee, wenn ihr mal drüber nachdenkt.


Homophobie ist doch hier auch an der Tagesordnung .... in wie vielen Profilen steht "keine Bi-Männer", "Bi-Männer verschont uns mit euren Anschreiben" usw. Diese User schränken auch ein! Ein Bi-Mann geht doch nicht an einen anderen Mann ran, wenn er weiss, der ist hetero. Warum werden diese dann ausgeschlossen?

Und Homophobie ist für mich auch bei den Solo-Bimännern gegeben, welche nur Frau oder Paar suchen .... auf nachfrage, warum nicht auch einen Mann, kam:"Ich bin doch nicht schwul" *aua*

Wenn du mal drüber nachdenkst, hat ja nun jeder andere Vorstellungen von dem Gegenüber, mit dem man seine Vorlieben ausleben will. Oder musstest du dich verpflichten mit den von dir Angesprochenen (Ich werde auch von Dicken, Doofen und Beratterten angechrieben.) sexuell zu verkehren? Nein, dann machst du es also freiwillig? Auch nein .... dann bist du denen gegenüber ja auch intolerant. *zwinker*
*********fgang Paar
628 Beiträge
Bi = schwul oder bi = lesbisch ?
Eigentlich wollen wir hier doch Toleranz leben. Da sollten wir doch auch erkennen und akzeptieren, dass sich ein bisexuell veranlagter Mensch eben NICHT AUSSCHLIESSLICH zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, sondern zu BEIDEN Geschlechtern (sonst müssten wir doch von homosexuell = schwul lesbisch sprechen).
Warum wird hier auch so oft nur von bisexuellen Männern geschrieben, gibt es keine bisexuellen Frauen? Müssen wir hier etwa künftig um die Gleichberechtigung der bisexuellen Frauen oder Männer kämpfen?
Einen Nachrichten- oder Chatfilter, der nur bisexuelle Personen zulässt oder diese aussperrt, finden wir mindestens grenzwertig, fast schon diskriminierend.
Und wie sollen Paare behandelt werden, bei denen ein Part bi, der andere Part hetero ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.