Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm17
Gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Frauen?

Stammtisch für Frauen?
Jepp...gibt es...ich Sue_11 habe einen gegründet...mal so in der Woche...um sich auszutauschen und neue Erfahrungen mitteilen...oder einfach nur gemütlich sich zu unterhalten...
das erte Treffen findet in Büdelsdorf statt...siehe selbst...und ich würde mich freuen viele Frauen begrüßen zu dürfen *g*

http://www.joyclub.de/event/515314.bila_stammy_buedelsdorf.html

Eure Sue_11
Nun folgt der 2te Stammtisch...
nach dem erfolgreichem 1ten, nun der 2te und ich freu mich schon drauf...
sei auch du dabei... *g*

http://www.joyclub.de/event/525915.bila_stammy_altenhof.html

eure sue
:)
Sue_11 LETZTE GELEGENHEIT ! *alarm*
Sich zum BILA *stammtisch* anzumelden!
Die Zeit läuft HEUTE um 20:00 Uhr ab! *alarm*

Gefällt mir - Kommentieren - vor 2 Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.