Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

*********franz Mann
1 Beitrag
hallo zusammen =)
und recht schönen dank für die aufnahme in die gruppe =) freu mich hier zu sein.....
ja, irgendwie ist mir der name bei der erstellung des profils eingefallen, nicht schön aber selten *zwinker*

mfg
martin
willlkommen an http://www.joyclub.de/my/1256647.sexunterfrauen.html

und viel Spaß hier, sowie ein fröhliches *tipp* und *les*
Danke
für die liebe Aufnahme in dieser Gruppe.
Freut mich sehr.

OK, dann will ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben.
Ich freue mich hier zu sein, ausschließlich mit dem Aspekt am weiblichen Wesen interessiert zu sein.

GLG und schlaft schön. N.
Ein *herz*-liches Willkommen an
http://www.joyclub.de/my/1249750.eve_85.html

Wir hoffen du findest hier einige interessante Themen für dich und *tipp* auch selber fleißig! Viel Spaß!

Und auch ein *willkommen* an
http://www.joyclub.de/my/699036.sweetlove_pb.html
Merci...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe..

Freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet und auf wen ich treffen werde =)

LG
Ein Hallöchen an eine Frau die wahrscheinlich bi ist *lol*

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1234161.perhapsbi.html


Ich schließe nun diesen Thread da er ja schon sehr gefüllt ist und eröffne einen neuen *g* Postet also eure Vorstellungen in dem Neuen weiter *g*

*geschlossen*
*******133 Frau
54 Beiträge
hallo
bin nun auch dabei malschauen bin noch etwas schüchtern auch wenn ich nicht so aussehe,malschauen,hoffe auf nette anregungen,lg
hallo
ich mona wünsche euch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.lg mona
*******6286 Frau
40 Beiträge
Hallo,
wünsche allen ein frohes und friedliches neues Jahr 2010!!
Schmatzer
Hallo...
jetzt sind wir auch hier und schauen was so passiert...
Huhu
Also wir die Neuen wollten uns kurz vorstellen*g*

Ich Mandy, bin Bi und würde es net missen wollen schon der gedanke allein *spitze*

Und der Andy der ist nie und nimmer Bi *nono* das ist auch gut so aber er findet es total geil wenn er mit mir meine Bi-Leidenschaft ausleben kann, er findet es nicht nur reizvoll sondern einfach nur geil, mir und ner anderen Frau zu zusehen.

Lg Mandy & Andy aus *bw*
kurze vorstellung, bevors in den club geht... ;)
ok, wir wollen uns auch kurz vorstellen.
wir sind ein junges paar, das mittlerweile in berlin/cottbus wohnt/studiert. kommen aus dem hohen norden, aber berlin hat ja mehr zu bieten als die öden norddeutschen kleinstädte und so konnte unsere abenteuerlust hier schon ein wenig... gestillt werden ist glaub ich der falsche ausdruck.. wir haben eher blut geleckt! sofern man das von uns als veganern so bezeichnen kann *zwinker*
nungut, die zeit drängt etwas, gleich geht's ins insomnia... also aufgrund von zeitmangel... entnehmt ihr einfach die basics unserem profil und bei bedarf fragt ihr nach.. ansonsten werden wir uns aber hier auch mal im forum tummeln..
allen noch einen schönen abend!
*********Angel Frau
76 Beiträge
HALLO ! ! !
wir sind auch neu zur Gruppe gekommen.

Unser Paar Profil findet ihr unter MKundMK2640
*******ase Frau
10 Beiträge
wir , wo sie bi ist
hallo wir sind ein glückliches ehepaar , wo sie eine bi neigung hat . dadurch das sie schon mal 3 jahre mit einer frau zusammen war , denkt sie auch jetzt ab und zu dran mal wieder eine frau zu verwöhnen !!! er hat damit kein problem . wir haben hier auch ein paar profil gurkentruppe
Nun sind ma och daaa
Haben uns spontan in dieser Gruppe angemeldet,
um andere Paare kennenzulernen wo Sie Bi ist oder
auch nur Interesse daran hat Spass mit anderen Frauen
zu haben.

Sind mal gespannt was sich hier so ergeben wird,
bis dahin viel Spass allen in der Gruppe


isa + stef
*kuss2*
Neu
*huhu* wir sind auch neu in dieser Gruppe und freuen uns darauf nette Leute mit gleichen Neigungen kennen zulernen!!! *schleck*
LG lilbitcrazy
HUHU - auch wir sagen mal kurz Hallo.
Mal sehn was so sich hier so alles ergibt. Freuen uns auf nette Kontakte.

biba
Switchback
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir sind neu
*huhu* wir sind auch neu in dieser Gruppe und freuen uns darauf nette Leute mit gleichen Neigungen kennen zulernen!!! *schleck*

und wir wünschen euch alle noch ein frohes gesundes jahr 2010 ! ! !

LG: heike und martin
Hallo
auch wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet und freuen uns auf regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Sowie auf jede menge neue nette Kontakte

Grüsse

Ina und Dennis
**********usche Paar
3 Beiträge
Guten Abend,
wir sind auch neu hier und auch erst ein paar tage hier angemeldet.
wir würden uns sehr freuen über eure mails...
wir sind noch sehr unerfahren und würden uns freuen wenn ihr uns ein bischen helfen könntet...

liebe grüsse matze und anni *g*
Romantik und Ästhetik...
Hallo,

wir freuen uns, hier zu sein. Wir haben einen großen Sinn für Romantik uns Ästhetik...zärtliche Liebesspiele unter Frauen, wo die Männer eher eine Nebenrolle spielen und wo es ihnen ausreicht zuzusehen oder die Vollendung mit der eigenen Frau zu genießen...Einen Paartausch schließen wir aus! Gibt es Gleichgesinnte? Wäre ja sooooooooo schön!!!!

LG Mika und Tobi
so -da müssen wir uns auch mal zu wort melden *g*
bei uns ist sie die jenige,die das gleiche geschlecht so spannend findet!
dabei ist es egal, ob das sich mit einer solo frau oder einem pärchen äußert!
leider hat unsere sie noch nicht soooo viel erfahrung sammeln können bisher-aber wir freuen uns immer wieder,wenn wir gleichgesinnte treffen und kennen lernen dürfen *g*
******102 Frau
1 Beitrag
bin ich jetzt dran ?
also dann stell ich mich auch mal vor,

ich bin 23 jahre, und lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung (mit einem Mann) , dass auch sehr glücklich, er gibt alles was ein Mann einer Frau geben könnte.

Mein erstes Erlebnis mit einer Frau hatte ich mit 16, wobei ich daher eher der passive part war, und verwirrt, wie und wo ich das jetzt einordnen soll.
Aber eins war mir klar, ich wollte es öfter erleben, immer wieder...

Meine letzte sexuelle Beziehung zu einer Frau ging so ziehmlich ein 3/4 Jahr, mein Freund weiß über meine Neigung bescheid, akzeptiert und toleriert diese aus, wofür ich ihn sehr dankbar bin .

So reicht des *g* wenn nicht fragt mich *grins*

Liebe Grüße bella
*******oman Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
ich danke Euch, dass Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt. Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe auch seit Jahren eine Bi-Beziehung zu meiner Freundin. Mein Mann ist ebenfalls bi. Mich würde es freuen, wenn ich mich hier darüber mit Euch austauschen kann.

Liebe Grüße
Fetishwoman
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.