Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen ohne Grenzen

******014 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suchen ohne Grenzen
Hallo Paare. Ich fände es interessant, andere sicher auch, zu erfahren wie Ihr euren Bi-Mann sucht. "Paar sucht" oder "Mann sucht und Frau ist dabei" oder nur "Mann sucht" und wenn Ihr einen gefunden habt, ob und wenn wo Ihr Grenzen für seine Aktivitäten bei "Ihr" zieht.
*******013 Paar
29 Beiträge
"Paar sucht..."
...heißt es bei uns! Grenzen gibt es bei "Ihr" dann, wenn alles passt, nicht!
Der Ablauf ist nicht vorprogrammiert und es soll ja allen Beteiligten Spaß bereiten...

LG
Tulips
"Paar sucht..."
Einfach Jeder mit Jedem *zwinker*
*******ann Mann
361 Beiträge
sehen wir...
...genauso...eindeutig...Paar sucht....
Wenn es dann passt..gibt es nur die grenzen..die alle beteiligten ziehen....
*********rses Paar
402 Beiträge
Ach wenn gleich die ersten Steine fliegen...
...aber bei uns ist es Aufgrund ihrer Interessen so, dass wir Singlemänner nur für den Mann suchen.
Bei Bi-Paare, wenn alles zusammen passt, ist es aber ein jeder mit jedem.
******014 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal Danke
für die Beiträge.
Am ehesten kamen "flying_horses" an die Fragestellung heran. Gut, ich habe das wahrscheinlich etwas zu allgemein formuliert. Der gedankliche Ansatzpunkt war, dass ich vor ein paar Jahren mit meiner Partnerin damals auf die Suche ging. Eigentlich suchten wir einen Bi-Mann für mich, aber "Sie" hatte natürlich kein Interesse dabeizusitzen und die Laterne zu halten. Tief im Innern hatte sie schon mal den Wunsch nach einem fremden Schw... , wusste aber nicht, ob sie das auch in meinem Beisein möchte. Jeder für sich allein kam nicht in Frage.
Es ist unnötig zu erwähnen wieviel Männer uns schrieben die Bi anscheinend für eine Abkürzung für Bielefeld hielten. Gut 90% waren nur auf eine schnelle Nummer mit ihr aus. Die am wenigsten verkrampften hatten wir ausprobiert mit dem Ergebnis, dass sie sich benutzt fühlte und meine Intentionen so gut wie gar nicht zum Tragen kamen.
Darauf zielte der erste Teil der Frage: Wie formuliere ich die Frage um all die, welche etwas anderes hineininterpretieren, auszuschließen?
Zweiter Teil: Es war tatsächlich einer dabei, bei dem die Chemie stimmte, der auch wirklich Bi war. Es war, so schien es mir, rundum gut. Wir trafen uns drei/vier Mal, dann musste er wieder weg. Er kam von weit weg her. Lange (Jahre) später erklärte sie mir, dass sie nicht nachvollziehen kann, dass ich nicht s dagegen hatte, dass "Er" dabei auch mit ihr Sex hatte - und zwar das volle Programm.
Das ist der zweite Teil der Frage: Sollte man dort Grenzen ziehen und wenn ja, welche.
Es ist mir klar, dass es kein allgemeingültiges Rezept gibt, aber ich richte meine Fragen an die, die damit Erfahrungen haben und für sich klare Prämissen gesetzt haben - gleich welche.
nur gemeinsam...
Wir spielen ja beide damit *smile* ..Entweder daten " Paar sucht"
Aber da melden sich so viele , die warscheinlich das Profil nicht richtig lesen und das ist nicht so toll. Wir schreiben es auf unsere Pinnwand, die verfolgen Hunderte, mit denen wir schreiben und da weiss man das die auch echtes Interesse haben.
Und nicht nur mal eben zum einstöpseln *nene* . Wir mögen es , wenn sich echte Freundschaften entwickeln. Auch wenn man sich mal ein halbes Jahr nicht sieht, weil die Entfernung einfach zu weit ist, sind das die tollen Jungs, die einen da auch nicht vergessen und ab und zu mal eine liebe Mail schicken *genau*
*********rses Paar
402 Beiträge
Es ist einfach wichtig...
...das man als Paar im Joy miteinander redet. Und zwar nicht nur über die Dinge, die man will, sondern auch, was man nicht will. Ebenso solltet ihr gegenseitiges Verständnis für eure Wünsche haben.
Auch wenn meine jetzige Lebensgefährtin keinen GV mit anderen Männern will, habe ich es früher einfach sehr genossen zu sehen, wie meine Ex genommen wird. Auch das sind Spielarten der Lust, derer man sich bewusst sein sollte.
Der kleinste gemeinsame Nenner ist alles, was ihr beide wollt.
Für uns ist swingen eine Ergänzung, insofern ist der Mann für mich schon sehr wichtig, den kann mir meine Partnerin halt nicht geben. Und wenn deine Freundin es genießt, von einem anderen Mann genommen und begehrt zu werden, du es genauso magst, dabei zuzusehen und ihre Lust zu spüren, ist doch allen in Butter *zwinker*
Wichtig ist halt reden und verstehen, was euch bewegt...
Ganz liebe Grüße vom Hengst der fliegenden Pferde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.