Bi-Frau immer nur mit Ihm dabei?

Leider musste ich feststellen das Bi-Sex für Frauen nur dann möglich ist wenn der Partner mitmachen oder sich mit dem…

26. März 2010
Bi-Frau immer nur mit Ihm dabei?

Hallo,
leider musste ich feststellen das Bi-Sex für Frauen nur dann
möglich ist wenn der Partner mitmachen oder sich mit dem Mann an meiner Seite vergnügen kann! Mein Mann ist aber Hetero!
Gibt es wirklich keine Bi-Frauen die nur Bi-Frauen suchen?
Bytchan05
26. März 2010

Natürlich gibt es auch solche Frauen *hand*
Ich hab hier sogar ein Single-Profil, bei dem ich Explizit schreibe, dass ich eine Bi-Frau für mich allein suche, ohne das mein Freund dabei ist.

Er akzeptiert das!
26. März 2010
? verstehe das problem nicht

also wirklich bist du blind? hier suchen doch 90% der vermeintlichen bi-frauen frauen nur für sich.
27. März 2010

Bytchan
Verallgemeinerst Du nicht etwas sehr stark?
Sicherlich gibt es auch Frauen, welche nur mit Partner möchten, aber es gibt auch genügend Frauen, welche nur für sich alleine suchen.
Ich persönlich trenne beides sehr strikt voneinander, da für mich das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. *ja*

Gebe doch eine Kontaktanzeige auf, daß Du nur für Dich eine Frau suchst! Viel Glück bei der Suche *zwinker*
27. März 2010
Bi Frauen

Man geht seinen Wünschen nicht immer nur mit dem Partner nach.
In meiner Beziehung ging meine Frau auch ihren Bi Wünschen auch nur mal ganz alleine mit einer anderen Frau nach.
Ich möchte doch auch nicht, wenn ich mit einem Mann Sex mache immer meine Frau dabei8 ist.
Vertrauen gehört schon dazu, sonst ist diese Beziehung nichts wert.
27. März 2010
Auch wir

suchen nur getrennt.
28. März 2010

Hallo
Zur Aufklärung weil eher weniger das Profil gelesen wird:
Ich suche getrennt für mich mein Partner weiß bescheid und hat damit kein Problem! Deshalb sind wir hier nicht als Paar angemeldet!!!
Er weiß und akzeptiert das! Paaren zuzuschauen finde ich auch geil
deswegen suche ich auch Paare!
Tatsache ist das ich suche und respektiere des er das nicht will oder nur teilweise! Deswegen kein Paarprofil für alle Zweiferinnen die es nicht glauben!
B.
28. März 2010
Mit Blind sein...

...hat das nichts zu tun, vielmehr damit, dass Bytchan66 diese Erkenntniss gewonnen hat.
Warum muss denn immer losgepoltert werden, wenn jemand seine Eindrücke kundgibt?

In der Tat ist aber oft so, dass Damen oftmals ihren Partner als "Sicherheit" dabei haben wollen. Auf der anderen Seite sind aber viele wesentlich entspannter.

Bytchan66, da bleibt Dir nichts andere über als weiter zu hoffen, die (Solo)damen gibts es wirklich.

Carsten
31. März 2010

auch uns gibt es nur zusammen.... aber aus dem einfachen grund, damit unsere sie auch was von dieser session hat. unsere sie ist mega geil auf eine süße maus, um sie zu verwöhnen. wir haben vieles ausprobiert und auch in verschiedenen versionen... eines ist inzwischen klar.... um richtig geil drauf zu sein ist es bei uns so, das wir es liebend gern zusammen erleben. egal in welcher form!!!
DENN DEN HÖHEPUNKT ERLEBEN WIR GERN ZUSAMMEN!!!!
bisher hat es uns nichts gebracht bei alleingängen, wir waren immer unzufrieden und relativ unausgelastet... also werden wir es auch nur noch zusammen tun...ohne wenn und aber.,...#

aber eine frage bleibt offen... warum wollen alle bi interessierten frauen ihren mann dabei haben und gestehen es der gegenpartei nicht zu, ihren partner dabei zu haben? denn dann scheitert es oft an einem date... woran liegt es...????!!!!!
31. März 2010

Hallo Zuckerschnute

warum wollen alle bi interessierten frauen ihren mann dabei haben

Ich liebe Verallgemeinerungen. *zwinker* (war sarkastisch gemeint)

Nein, es wollen _nicht_ alle Bi-Frauen ihren Mann dabei haben.
31. März 2010
meine Erfahrung von früher

mit meiner Ex Partnerin haben wir auch als Paar eine Sie gesucht.
Nicht eine einzige hat sich gemeldet. Ganz klare Erklärung: eine einzelne Frau wird sich kaum auf ein Date mit einem Paar einlassen aus Vorsichtsgründen (Frauen sind nun mal so) und wenn nimmt sie jemanden mit den sie kennt. Das sich eine Frau mit einer Frau trifft schon eher aber ohne das der Mann dabei ist. Frau will Frau für sich alleine haben.

Ich war letztens auf einer Bi-Party, Männer sind reichlich gekommen, nur die angemeldeten Bi-Frauen nicht (neugierde ist da aber auch zum Schluss traut sich die Frau doch nicht hin, liegt in Ihrer Natur).
31. März 2010
Danke Sualk6

Stimmt Männer trauen sich viel eher wie Frauen das zuzugeben und
es auszuleben! Wann immer ich Bi-Männer kennenlerne kommen die gut damit klar auch ohne Partner wenn auch vorhanden!
Da seid Ihr manchen von uns vorraus!
Lieben gruß
Bytchan05
01. April 2010
hmmmm

So ein Thema war doch schon da oder????????

Naja Thema war Sex in getrenten Räumen......

Genauso sehe ich auch das hier ....

Wir Lieben uns und ich habe eine Bi ader, aber deshalb mit ner anderen Sex zu haben ohne das er dabei ist? undenkbar wäre das........

Sex zu haben mit einer Sie ohne das er mit macht aber dabei ist
hatten wir schon und es war mega geil...

Wobei er immer mitgemacht hatte lach denn er hat ja auch Hände löl
und kann sich auch selbst gut vernaschen....

Alles andere würde ich nie tun wollen und er auch nicht....

Gruss Jana
01. April 2010
na ja

meine lieben

ich kann selbst für mich sagen das Thema Sicherheit in einem Dreierbeziehung schon eine Problematik da stellt .

Wir suchen als Paar eine Geliebte nicht nur weil ich meine Bi-Ader ausleben mochte sondern auch weil ich alle Facetten der Erotik mit meinem Mann teilen will .
Wozu fremd gehen und mit Erklärungen ins Rechenschaft kommen wenn man alles offen und ehrlich miteinander besprechen kann .

Jedoch ich kann auch die Singel-Frauen gut verstehen das sie Sicherheit haben möchten ,es ist schwierig sich auf ein Paar einzulassen , da reichen nicht paar gegenseitige Mails oder ein unverbindliches Treffen ,Vertrauen um sich wirklich fallen zu lassen braucht halt Zeit .

Alleine nur für mich zu suchen wäre mir undenkbar , die reizende Vorstellung mit eine Frau Zärtlichkeiten zu austauschen und dabei von meinem Mann beguckt zu werden verschaft mit noch mehr Prickeln .

Wie bei Selbstbefriedigung ,ich kann es zwar auch alleine machen aber mehr habe ich davon wenn Er mir dabei zuschaut und auch mal selbst von Erregung Hand drauf liegt .
Offenheit und Ehrlichkeit spielt da eine Große Rolle ,finde ich .

Euch einem lieben Osterngruß
Anna von den Wolflingen
02. April 2010
warum suchen Paare eine Bi-Frau

jetzt stellt sich doch die Frage, warum suchen eigentlich die Paare noch weiter oder auch bisher nach Bi-Frauen, den wenn es zu einem Kontakt käme bringt die Frau eh jemand mit.
Wäre es da nicht besser gleich nach einem Paar wo Sie bi ist zu suchen. Ein Dreier mit einzelner Frau kommt doch nicht zustande.
Stattdessen schreiben viele Paare (bitte keine Männer,Solomänner) obwohl hier ein Kontakt mit einem Mann eher zustande kommt, klar gibt es auch da Ausnahmen (Fakes, Möchtegern, Spanner und was weiß ich).

Haben die Paare vielleicht bedenken, das ein einzelner Mann zu unbeherrscht oder einfach nicht zärtlich genug sein kann.
Würde mich mal aus der Sicht von einem Paar interessieren, warum kein Mann, muß ja einen Grund geben. Es geht hier sicher nicht darum das man dem Paar eine Bi-Frau nicht gönnen möchte, aber Frauen sind eben sehr Sicherheitsbedacht und aus dem Grund liebe Paare,
bleibt diese Konstellation für die meisten einfach nur Fantasie.

Mehr zu Bi-Frau immer nur mit Ihm dabei?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!