![]() | 08. August 2009 Anwesenheit des Partners beim Bi-Spiel auf Anregung des Mod meine frage in einem eigenen Thema: welche Erfahrungen habt ihr mit der Anwesenheit des Partners beim Bi-Spiel? Bi-Wölfin, natürlich sagt niemand das der Partner dabei sein muss, doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mich zusätzlich antörnt wenn er zusieht, Steigerung ist wir verbieten ihm sich zu beteiligen. Allerdings ist es auf Dauer für ihn nicht tragbar ausgeschlossen zu sein. Wir hatten eine Dreierbeziehung FFM und wohnten auch zusammen. Erst dachten wir es geht ganz ohne dabeisein, hat aber nicht funktioniert. |
![]() | 08. August 2009 Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Bei uns ist es so, dass jeder allein seine Bi-Neigung auslebt. Und das ist auch gut so. Lieben Gruß Wir_aus_OWL |
![]() | 08. August 2009 es kommt auch mal vor... dass das ganze nur als zuschauerin genossen wird. oder mitgezogen wird in den bereich der lust |
![]() | 08. August 2009 "Bi-Spiele" Bei mir „uns“ ist es so, das ich Interesse an beiden Geschlechtern habe und mein Mann nur auf das weibliche Geschlecht steht. Ich finde es sehr aufregend, wenn ich von einer sympathischen Frau verwöhnt werde, aber auch selbst eine Frau zärtlich verwöhne. Es ist sehr erregend zu sehen, wie es meinen Mann immer mehr erregt uns zu zuschauen. Anschließend ist es aber noch reizvoller, von einer Frau und von meinen Mann gemeinsam verwöhnt zu werden, oder gemeinsam mit meinen Mann eine Frau zu verwöhnen. PS. Aus diesem Grund bin ich auch hier auf der Suche nach einer realen Dauerfreundschaft zu einer sympathischen Frau. Wenn gewünscht, auch gerne über die Bettkante hinaus. |
![]() | 08. August 2009 klare ansage..... und ehrlich, dieses ist hier nicht immer der fall. aber diese art frau frau mann ist doch als paar kaum zu finden. mann mann frau wird wie ausschußware angeboten, warum nur? |
![]() | 08. August 2009 Sehe das genauso....... Ist einfach auch total geil beides gleichzeitig zu haben.....oooooops Schmatzer |
![]() | 08. August 2009 ? ist ja logisch... weil die frauen eine andre sexualität haben als die männer - ganz einfache antwort lg tom |
![]() | 08. August 2009 logisch? also ich finde logisch ist gar nix und es ist doch interessant zu lesen, dass die Meinungen darüber auseinander gehen. Ich habe natürlich auch mit meiner Freundin allein die eine und andere Nacht verbracht, nicht immer war Sex im Spiel aber fast immer Zärtlichkeit und immer stundenlanges quatschen im Bett *schmunzel*. Mein Mann schlief derweilen in einem anderen Zimmer alleine, das war auch nicht immer einfach für ihn, er hat es aber akzeptiert. |
![]() | 08. August 2009 :-) ich meinte es ist logisch dass ffm nicht so leicht zu finden ist---:-) |
![]() | 08. August 2009 ... solange sich Alle einige sind, gut. Doch was wenn die eigentliche Bi-Frau sehr einnehmend ist und dann damit nicht zurecht kommt? Ich, selber les. und war mit einer Bi-Frau (verheiratet) zusammen, kann nur aus einer Erfahrung sprechen. Wir haben eine zeitlang in einem Haus gewohnt, mit unterschiedlichen Schlafzimmern, doch für mich war es nicht eine Partnerschaft, denn andauernd war der 3. doch da und eine Partnerschaft besteht für mich aus 2 Personen. Dann hatte ich meine Wohnung und wenn die Zeit es zulies konnte ich vielleicht mal eine Nacht die Woche meine Frau genießen, in trauter Zweisamkeit. Wir (ihr Mann und ich) erfüllten mal den Wunsch diese Erfahrung, zu dritt in der Kiste, zu machen und am Ende hat es ihr absolut nicht gepaßt, denn in diesem Moment wollte sie dann doch nicht teilen (obwohl ich absolut nicht mit dem Mann in Kontakt kam). Denke es kommt echt immer nur auf die einzelnen Personen an, jedem Tierchen sein Pläsirchen. Außerdem sollte es vorher abgesprochen oder zumindest mal besprochen sein, sonst geht der Schuß vielleicht nach hinten los. Da dies nicht meine erste Erfahrung FFM war, kann ich in der Zwischenzeit behaupten, Bi-Frau, ja okay, aber nie wieder zu Dritt in einem Bett und auch nicht in einem Raum. |
![]() | 08. August 2009 einig sein du magst sehr recht haben papillon76, zu dritt leben war nur einige Monate möglich dann explodierte es. jetzt beschränken wir uns auch auf Abende zu dritt oder eben Abende zu zweit (wir beide, oder ich mit einer Frau) |
![]() | 08. August 2009 Bei mir „uns“ ist es so, das ich Interesse an beiden Geschlechtern habe und mein Mann nur auf das weibliche Geschlecht steht. Ich finde es sehr aufregend, wenn ich von einer sympathischen Frau verwöhnt werde, aber auch selbst eine Frau zärtlich verwöhne. Es ist sehr erregend zu sehen, wie es meinen Mann immer mehr erregt uns zu zuschauen. Anschließend ist es aber noch reizvoller, von einer Frau und von meinen Mann gemeinsam verwöhnt zu werden, oder gemeinsam mit meinen Mann eine Frau zu verwöhnen. LG Sabine u. Raimund |
![]() | 09. August 2009 ..... obendrein habe ich in einem Swingerclub hinter der Bar gejobbt und mich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert (d.h. rumgeführt, Buffet, Cocktails) - dabei sind mir sehr sehr viele Menschen und Pärchen begegnet. Oft saß so der eine oder andere Single-Mann an der Bar und nach dem 2. Drink kam dann "ja... sowas würd ich zugern mal ausprobieren" MMF- da ich meine Stammgäste kannte, war es mir manchmal möglich zu vermitteln und einige davon sind heute gute Freunde und treffen sich immer wieder regelmäßig in einigen Clubs (sie lassen "ihre Beziehung" daheim und leben ihre Fantasie im Club aus). Ab und an haben mich aber auch Männer in Begleitung angesprochen, sobald diese mitbekommen haben, dass ich lesbisch bin, mit so Sprüchen "hey, könntest Du das nicht mal meiner Frau zeigen..." komisch daran war immer nur, dass genau deren Begleiterinnen dann sehr erschreckt aussahen und anscheinend keine Ahnung hatten was der Herr sich dabei so dachte. Einige Pärchen aber kamen gemeinsam und fragten ob ich nicht mal privat etwas Zeit hätte und mal Lust hätte auf ein Schäferstündchen, teils waren da auch sehr, sehr attraktive Damen darunter, aber ich war in einer Beziehung und in dem Fall zählte für mich nur die Treue und sowas war tabu. Was ich damit sagen will - es gibt die unterschiedlichsten Varianten, klar kann man den Sex zwischen Mann-Frau und Frau-Frau nicht vergleichen, aber ich finde, wenn eine Frau schon lange mit dem Gedanken spielt, bemerkt das sie andere Frauen auf eine ganz andere Art reizen, dann sollte man das in seiner Partnerschaft vielleicht mal besprechen.... Nicht nur einmal bekam ich zuhören, dass seit der "Bi-Beziehung" zu einer anderen Frau der Sex in der normalen Partnerschaft auch wieder schöner und erfüllter wurde.... woran das liegt, keine Ahnung... denke es bringt wohl frischen Wind und einen "zärtlichen Ausgleich", zudem so mancher Mann wohl nicht fähig ist. |
![]() | 09. August 2009 Nicht nur einmal bekam ich zuhören, dass seit der "Bi-Beziehung" zu einer anderen Frau der Sex in der normalen Partnerschaft auch wieder schöner und erfüllter wurde.... woran das liegt, keine Ahnung... denke es bringt wohl frischen Wind und einen "zärtlichen Ausgleich", zudem so mancher Mann wohl nicht fähig ist. Die Erfahrung haben wir auch gemacht |
![]() | 09. August 2009 zusehen oder nicht ich finde es sehr schön, wenn mein Partner dabei ist, wenn ich meiner Bi-leidenschaft fröhne... doch das heißt nicht, daß er immer dabei sein muß.... das lässt sich ja schon zeitlich nicht immer einrichten.... ergo würde ich das auch genießen, wenn er nicht zugegen ist... gruß silke |